Probleme mit Panasonic DMP-BDT220 BluRay Player

Sithys

Captain Pro
Hallo werte Community,
Gestern erst habe ich mir das oben genannte Gerät gekauft und direkt heute Abend hab ich nur Probleme.

Ich wollte über ein NAS einen MKV Film wiedergeben und was ist - kann nicht wiedergegeben werden.
ich das ganze Teil umgepackt auf USB Festplatte, angschlossen - siehe da: Der Titel kann nicht wiedergegeben werden. In der Beschreibung und im Internet steht aber eindeutig, dass der Player das Format unterstützt. Was mache ich jetzt verkehrt - ich dreh hier gleich durch!

Wenn das so weiter geht, bring ich das ***** Gerät morgen wieder zurück und hol mir 'n andern der das kann - ... so eine scheiße. 140€ und dann kann der player sowas nicht, obwohl er als solches angepriesen wird!

Zuletzt bearbeitet:
mkv ist nur ein Container da kann praktisch praktisch alles drinnen sein.

Dein Player unterstütz eben den Videocodec des mkv Films nichts Da hilft nur ein Firmware update oder umkonvertieren wobei das auch ne gewisse Glückssache ist da es sehr viele verschiedene unterarten bei den Videocodecs gibt...

Firmware ist up 2 date, 1.39, sofort nach Erstinstallation erledigt...

ich brauch 'n player der alles kann -.- gibts sowas?

Ein HTPC/Media PC auf dem du alle Codes wie du es wünscht installierst? ;-)

Ich selber kann über den LG Media Player nicht meckern bisher, er kann recht viel aber alles (und auf dem selben Preislevel liegt) halte ich für utopisch.

ups.. hier stand mist, ich hatte mich im start thread verlesen :-)

aber trotzdem hättest du bei dem thread von gestern wo es um kaufberatung ging darauf aufmerksam machen sollen das du mehr willst als nur original bd scheiben abzuspielen. da ist lg und samsung deutlich besser.

man kann von lg halten was man will. lg player können auf normale windows netzwerkfreigaben zugreifen , ganz ohne dlna server, was manchmal ein vorteil sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
wie @Revolution schon sagte, MKV ist nur ein Container...

Du könntest mal mittels MediaInfo die besagte Datei auslesen, jedoch Panasonic, Toshiba, Sony diese Hersteller sind, was die Formatvielfalt angeht, recht mager ausgestattet. Besser sind die Kollegen von LG oder Samsung, diese spielen wirklich jeden Mist ab.

Der Panasonic ist einer der besten Player für BD und DVD, aber bei Mediadateien ist er eher schwach.
Das kann man aber überall nachlesen...z.B: hier

Zurück
Oben