TheBloodmaster
Newbie
Hallo,
Ich habe seitdem ich meine Grafikkarte und Netzteil gewechselt habe folgendes Problem.
Mein pc piept 3x kurz beim hochfahren startet ganz normal doch erzielt nicht die eigentlichen Leistungen die, er erzielen sollte. Habe sehr schlechte FPS in jedem halbwegs anspruchsvollen Spiel (H1Z1,csgo,pubg,overwatch etc.).
Komponenten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz
Grafikkarte: NVIDIA GTX 1070 (davor gtx 960)
Arbeitsspeicher: 8GB single channel DDR3
Netzteil: Corsair Vengeance 650m 600Watt (davor billig Netzteil)
Betriebssystem: Windows 10 Home
BIOS/UEFI: BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 110H4W0X.108, 02.06.2016 (updated)
Kühler/Lüfter: NOCTUA NH-D9L CPU Kühler
Motherboard: Ich muss sagen der PC war ein fertig Rechner und ich hab ihnen ein bisschen geupgraded aber
1x PCIe x16 (belegt), 2x PCIe x1, 3x SATA (belegt), 1x M.2 Slot (belegt) ist vorhanden. Es handelt sich um
Medion Akoya P5396 H
Das Problem tritt erst nachdem austauschen des Netzteils und Grafikkarte auf. Ich musste das Netzteil ändern damit die Grafikkarte genug Strom bekommt.
Danke für die Hilfe
ich will nicht sinnlos tausend Sachen neu kaufen ohne das Problem zu wissen.
Ich habe seitdem ich meine Grafikkarte und Netzteil gewechselt habe folgendes Problem.
Mein pc piept 3x kurz beim hochfahren startet ganz normal doch erzielt nicht die eigentlichen Leistungen die, er erzielen sollte. Habe sehr schlechte FPS in jedem halbwegs anspruchsvollen Spiel (H1Z1,csgo,pubg,overwatch etc.).
Komponenten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz
Grafikkarte: NVIDIA GTX 1070 (davor gtx 960)
Arbeitsspeicher: 8GB single channel DDR3
Netzteil: Corsair Vengeance 650m 600Watt (davor billig Netzteil)
Betriebssystem: Windows 10 Home
BIOS/UEFI: BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 110H4W0X.108, 02.06.2016 (updated)
Kühler/Lüfter: NOCTUA NH-D9L CPU Kühler
Motherboard: Ich muss sagen der PC war ein fertig Rechner und ich hab ihnen ein bisschen geupgraded aber
1x PCIe x16 (belegt), 2x PCIe x1, 3x SATA (belegt), 1x M.2 Slot (belegt) ist vorhanden. Es handelt sich um
Medion Akoya P5396 H
Das Problem tritt erst nachdem austauschen des Netzteils und Grafikkarte auf. Ich musste das Netzteil ändern damit die Grafikkarte genug Strom bekommt.
Danke für die Hilfe
ich will nicht sinnlos tausend Sachen neu kaufen ohne das Problem zu wissen.