Probleme mit Portweiterleitung von Azureus!

Blade1988

Banned
hi leute

wie scho oben gesagt hab ich ein problem, und zwar: seit 2 tagen bekomm ich über die standarports keine verbindung mehr mit azureus. ich habe eine router das speedport w700v und da sind die ports in der portweiterleitung aktiviert und ich hatte auch nie probleme damit, azureus hat sonst immer ohne probleme funktioniert. ich hab auch die windoof firewall( windows Vista) komplett abgeschalten mit dem cmd befehl wf.msc.
ich weiss nicht was die ports sonst noch blocken könnte. ich hab auch mal einen portscan durchgeführt und der hat mir auch angezeigt das die von mir freigegeben ports (im router) geschlossen sind, und das sie durch irgendeinen paketfilter geblockt werden hat windows vista sowas?. ich hoff ihr könnt mir helfen

Ps: Und fals wieder einer meint ich möchte azureus für illigale zwecke nutzen der liegt falsch!!!

Upnp im Router anschalten und ports im 30000 Bereich probieren.

Wenns nicht klappt mal Firewalleinstellungen prüfen. :)

Hast wahrscheinlich probiert, frag aber trotzdem: Router schon mal komplett vom Stromnetz genommen? Mehr fällt mir im Moment auch nicht dazu ein.

Stimmt den auch die IP deines Computers? Vllt hat der DHCP-Server deinen PC eine andere Adresse gegeben.

Zurück
Oben