Probleme mit PowerPoint 2007

Steffen6600

Ensign
Hi Leute

ich habe ein leidiges Problem mit Office 2007 bzw. PowerPoint und zwar werden meine GIF Dateien nicht korrekt abgespielt bzw mit Fehlern im Gif. Ich weiss leider auch nicht an was dies liegen könnte im IE werden sie korrekt abgespielt.

fehlerfd6.jpg

Mfg Steffen

abgesehn von der miserablen quelle an falscher stelle + fehlender folien nummer + fehlender name + fehlendes datum

würde ich einfach mal raten mal fix pack and go zu testen... "speichern unter" dann unten dateiformat auswählen da dann pack and go doer wie das heißt... dann stellt der das mit dem vorhandenen browser da... wenns da auch nich klappt ist evtl das gif beschädigt...

Danke schon mal für deine Antwort, aber geht das auch ein wenig genauer bitte ?

Zur Präsentation, ist nur für die Schule also sollte das mal nicht beachtet werden ;)

Mfg Steffen

Evtl fehlen auch nur die nötigen Filtertreiber um ein animiertes Gif darzustellen.

Von der Installations CD?

Ist es eine Powerpoint Einzelversion oder eine Office Version?
Wenn Office, mach eine Reparaturinstallation, wöhle aus Benutzerdefinierte Installation, wenn die Auswahl kommt was installiert werden soll, wähle alles vom Arbeitsplatz starten, dann werden auch die Filter installiert, die evtl benötigt werden. Ob es das ist was fehlt, kann ich aber nicht sagen.

Zurück
Oben