Probleme mit Prefetch Order/Winfixer

Roy

Lt. Junior Grade
Ich habe im Prefetch-Ordner 2 Dateien, kann man sich irgendwie anzeigen lassen zu welchem Programm diese gehören. Es handelt sich wahrscheinlich um Trojaner. Mir werden auch ab und zu Fehler zu diesen Programmen angezeigt. Es handelt sich um die
"Fingxpr5.exe" und "mirsihnd.exe". Wenn ich diese Dateien lösche kommen sie 2 Sekunden später wieder. Auch will sich ständig der Winfixer 2005 installieren - vielleicht hängt das zusammen. Ich habe auch schon viele Spywareprogrammsucher suchen lassen - ohne Erfolg.

Hab ich doch alles schon gemacht - lesen hat mich gebildet! Ich weiß jetzt wirklich nicht weiter - in anderen Foren wird auch viel vom Winfixer gesprochen - nur hier eigenartigerweise nicht, dann muss ich mich halt mal in einem anderen Foreum anmelden. Denn auf solche Kommentare kann ich jetzt wirklich verzichten.

Hi,

Naja, alles haste eben nicht gemacht.
Habe mal eben für dich gegoogelt (2 Min)

Zitat:
WFX5EXC.exe
(wfx5.exe, AVSchSvc.exe, AVSvc.exe, AVTray.exe, cs_srv.exe, mailscan.dll, pgeng.exe, Quar.exe, updater.exe, WinAV.exe, WinFixer2005ScannerSetup.exe, winpgi.dll) Schädlinge (C:\Programme\WinFixer 2005, C:\Programme\WinAntiVirus 2005 Pro Trial) WinFixer suspektes Optimierungs- AntiVirus-Tool, installiert sich selbst und nervt mit Popups, Webseitenumleitung, Anwender wird zum Kauf des Programms aufgefordert, {2178F3FB-2560-458F-BDEE-631E2FE0DFE4} [CIEIntegrator Object] [Configuration Loader],

Info und Info

Das sollte dir helfen diesen Winfixer los zu werden ...

Die erste Info - da war ich schon und habe so ziemlich alles gemacht. Der Winfixer kommtaber immer wieder. Die zweite Info - muss ich mir erst mal durchlesen. Wenn ich Lust habe, werde ich mein System neu installieren.

Microsoft Spyware hat mir jetzt diese Meldung gebracht - was kann man damit anfangen?

ActiveX programs are often downloaded from Web sites and can perform any action that a typical application can. This change generally occurs when software is installed. You can allow this change if it is recognized and expected.

Name: UWFX5U_0001_LPNetInstaller.exe
Download URL: http://locator1.cdn.imagesrvr.com/s...s/scanner_de/WinFixer2005ScannerInstallDE.cab
Installed files:
C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\UWFX5U_0001_LPNetInstaller.exe

AlsAnhang habe ich mal die Meldungen die öfters bei mir kommen. Wenn ich die erste mit X beende kommt die zweite.

Anhänge

• winfix.jpg
    winfix.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben