Hallo,
also mein Problem ist das ich beim spielen ingame nur Maximal 50 fps habe und seit kurzem Laggt es so dermaßen das ich grad mal auf 10 fps komme auf den niedrigsten Einstellungen und kurz darauf stürzt das Spiel dann ab!Dabei konnte ich 'ne Zeit lang ohne Laggs spielen und dabei in High Quali Frapsen.
Treiber sind alle Aktuell und die neuste Direct X Version habe ich auch drauf.Xp letzte Woche neu drauf gemacht und trotzdem keine Besserung.Ich habe keine Ahnung wo dran es liegt und deswegen hoffe ich auf eure Hilfe.
Mindestanforderungen vom Spiel:
Windows Xp Sp3
Pentium 4 - 2,40Ghz
1GB Ram
Geforce FX5600
Direct X Verion 9.0
Mein System :
Win Xp Service Pack 3
Motherboard ist Model X38-DQ6
Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @2,40Ghz
6Gb DDR2 Ram
Graphic Radeon HD 5770 x2 verbunden mit Crossfire
Hoffe ihr könnt mir helfen.
also mein Problem ist das ich beim spielen ingame nur Maximal 50 fps habe und seit kurzem Laggt es so dermaßen das ich grad mal auf 10 fps komme auf den niedrigsten Einstellungen und kurz darauf stürzt das Spiel dann ab!Dabei konnte ich 'ne Zeit lang ohne Laggs spielen und dabei in High Quali Frapsen.
Treiber sind alle Aktuell und die neuste Direct X Version habe ich auch drauf.Xp letzte Woche neu drauf gemacht und trotzdem keine Besserung.Ich habe keine Ahnung wo dran es liegt und deswegen hoffe ich auf eure Hilfe.
Mindestanforderungen vom Spiel:
Windows Xp Sp3
Pentium 4 - 2,40Ghz
1GB Ram
Geforce FX5600
Direct X Verion 9.0
Mein System :
Win Xp Service Pack 3
Motherboard ist Model X38-DQ6
Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @2,40Ghz
6Gb DDR2 Ram
Graphic Radeon HD 5770 x2 verbunden mit Crossfire