Hallo Leute,
einige von euch haben mich vor 2 Wochen in Sachen Grafikkartenkauf beraten.
Danker nochmals an diese Leute
Heute ist die Graka angekommen und zwar eine AMD Radeon HD 6670 von PowerColor 1GB GDDR5.
Habe sie heute installiert und auch die neuesten Treiber auf meinen PC gezogen die auf der Homepage von AMD zu finden waren.
Anschließend habe ich versucht den Leistungsindex zu starten, jedoch kam immer diese Fehlermeldung ( siehe Bild Fehlermeldung ).
Schon mal im Voraus ich benutze kein Kaspersky, ich habe alle Dateien im Ordner DataStore von Windows gelöscht, über cmd habe ich den Leistungstest auch durchgeführt, der war erfolgreich jedoch gab es keine Bewertung also alles beim alten.
Es hat immer funktioniert, seitdem ich heute die neue Graka installiert habe streikt das -.-
Treiber alle auf dem neuesten Stand.
Hier noch ein paar Daten:
Windows 7 Professional 64bit
CPU: Intel Pentium E5400 DualCore (2x 2.70GHz)
Grafikkarte: Radeon HD 6670 von PowerColor 1GB GDDR5 /
davor war eine GeForce 7100 OnBoard aktiv
Ram: 3GB DDR2
HDD: 640GB Western Digital
Mainboard: MSI-P6NGM-FD
und hier noch mein Mainboard http://www.chip.de/produkte/MSI-P6NGM-FD-Sockel-775_29863357.html
Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen
Grüße
einige von euch haben mich vor 2 Wochen in Sachen Grafikkartenkauf beraten.
Danker nochmals an diese Leute
Heute ist die Graka angekommen und zwar eine AMD Radeon HD 6670 von PowerColor 1GB GDDR5.
Habe sie heute installiert und auch die neuesten Treiber auf meinen PC gezogen die auf der Homepage von AMD zu finden waren.
Anschließend habe ich versucht den Leistungsindex zu starten, jedoch kam immer diese Fehlermeldung ( siehe Bild Fehlermeldung ).
Schon mal im Voraus ich benutze kein Kaspersky, ich habe alle Dateien im Ordner DataStore von Windows gelöscht, über cmd habe ich den Leistungstest auch durchgeführt, der war erfolgreich jedoch gab es keine Bewertung also alles beim alten.
Es hat immer funktioniert, seitdem ich heute die neue Graka installiert habe streikt das -.-
Treiber alle auf dem neuesten Stand.
Hier noch ein paar Daten:
Windows 7 Professional 64bit
CPU: Intel Pentium E5400 DualCore (2x 2.70GHz)
Grafikkarte: Radeon HD 6670 von PowerColor 1GB GDDR5 /
davor war eine GeForce 7100 OnBoard aktiv
Ram: 3GB DDR2
HDD: 640GB Western Digital
Mainboard: MSI-P6NGM-FD
und hier noch mein Mainboard http://www.chip.de/produkte/MSI-P6NGM-FD-Sockel-775_29863357.html
Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen
Grüße