Probleme mit razer Synapse und DeathAdder chroma

malde11

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
37
Hi,

wie oben schon erwähnt habe ich Probleme mit meiner razer DeathAdder chroma und Synapse(Treiber/Firmware)...

Ich hatte Windows neuinstalliert und den Treiber von der razersite runtergeladen. Dann kam da eine Meldung für ein Update, das ich auch gemacht habe. Erst hat "glaube ich" alles funktioniert, aber irgendwann als ich cs:go spielen wollte war meine Maus ingame auf ein mal 20x so schnell wie normal und Mausbeschleunigung aktiviert. Normales spielen war unmöglich.

Jetzt habe ich veruscht die Treiber noch mal neu zu installieren, dass auch teilweise geklappt hat, aber komischer weise kann ich das Update nicht mehr installieren und kann keine Einstellungen mehr in Synapse machen.

Der Fehler tritt wohl nur mit dem neuen Update auf, da ich jetzt mit dem alten Treiber keine Probleme in cs:go habe, aber ich kann halt leider keine Einstellungen in Synapse vornehmen.. :(

Vielleicht hat ja einer von euch auch eine chroma oder ein ähnliches Problem mit Synapse?!


edit: OK, habe immer versucht das Update von einem "nicht Administrator-User" mit Admin-Passwort zu installieren. Mit dem Admin-User funktioniert das Update. Werde nachher mal gucken, ob der Bug mit der Mausbeschleunigung und der hohen Sensivity auch noch auftritt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösch mal die Maus in Synapse...danach sollts wieder gehen.
 
Zurück
Oben