Hallo an alle im Forum,
ich habe seit heute einige Probleme mit meiner ROG Strix RX470 (8GB).
Sie zeigt zwar ein Bild, auch scharf, jedoch finden sich Linien und Fehler auf dem Bild (siehe Anhang).
Verbaut sind:
Mainboard: MSI A320m A-pro
RAM: 1 × 16GB DDR4 Kingston
Prozessor: Ryzen 5 1600
Grafikkarte: Asus ROG Strix RX470 (8GB VRAM)
Netzteil: Nesteq ECS XS600
Bildschirm: Samsung Sync Master 226BW
Vielleicht hilft der Fehlercode:
Beim Prüfen über den DX-diag Befehl trat bei der Grafikkarte bzw. den Treibern der Code: 43 auf mit dem Hinweis auf die Grafiktreiber.
Verbunden ist die Grafikkarte mit dem Monitor über DVI. Mit meiner anderen "Test-GraKa" (GTX 970) funktionierte alles.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Edit: Habe die Treiber gerade noch einmal manuell installieren wollen. Hierbei tauchte der Hinweis auf, dass dies nicht möglich sei, da die Grafikkarte einen Fehler melde (Code 43).
ich habe seit heute einige Probleme mit meiner ROG Strix RX470 (8GB).
Sie zeigt zwar ein Bild, auch scharf, jedoch finden sich Linien und Fehler auf dem Bild (siehe Anhang).
Verbaut sind:
Mainboard: MSI A320m A-pro
RAM: 1 × 16GB DDR4 Kingston
Prozessor: Ryzen 5 1600
Grafikkarte: Asus ROG Strix RX470 (8GB VRAM)
Netzteil: Nesteq ECS XS600
Bildschirm: Samsung Sync Master 226BW
Vielleicht hilft der Fehlercode:
Beim Prüfen über den DX-diag Befehl trat bei der Grafikkarte bzw. den Treibern der Code: 43 auf mit dem Hinweis auf die Grafiktreiber.
Verbunden ist die Grafikkarte mit dem Monitor über DVI. Mit meiner anderen "Test-GraKa" (GTX 970) funktionierte alles.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Edit: Habe die Treiber gerade noch einmal manuell installieren wollen. Hierbei tauchte der Hinweis auf, dass dies nicht möglich sei, da die Grafikkarte einen Fehler melde (Code 43).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: