Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe folgendes problem wolle mir eben den Sam Broadcaster installieren aber jedes mal wenn er dann bei der Datenbank instalation ist und sie installiert hat, sagt er das er sich nicht verbinden kann, überprüfen sie die Daten egal welchen Datenbank server ich nehme, außer bei MySQL da sagt er, dass er die mysql-nt.exe nicht finden kann, komisch komisch ^^
Hab mal ne Zeit lang ( nen Jahr oder so) bei nem Internetradio gesendet und als Datenbank Firebird genommen.
Ist SAM überhaupt für Vista kompatibel?!
Kannst du SAM nicht erstmal ohne Datenbank installieren und diese dann danach zufügen. Sry ist bei mir schon über nen Jahr her, dass ich das gemacht habe -.- *graue Erinnerung wabern rum*
Also Sam ist Vista Kompatibel, nur die Datenbanken nicht,
bei der installation wird automatisch die Datenbank installiert oder du kannst eine auswählen die du schon hast, geht aber nicht egal welche ich nehm, außerdem kenn ich
Firebird ist das letzte, ab 30.000 Einträgen wird es langsam und spinnt rum, außerdem ist Firebird nicht Vista kompatibel.
Ich hab ja meine eigenen Datenbanken auf den REchner die auch noch für andere Zwecke benutze nur kann Sam keine Verbindung zu denen Herstellen.
Hab aber gelesen das es einer mal geschafft hat mit der Sam 3.1.5 version und MySQL 5
Hallo ihr lieben
ich hab nene prop mit SAM Broadcaster - MySQL v4.2.2
ich hab das prop wenn ich sam bendet hab und ein neues lied laufen lassen will
kommt diese meldung
Kann mir jemand sagen wo der fehler liegt ?
mein os ist vista home premium
Hallo
Ich habe auch ein Problem mit SAM v4.2.2 Firebird.
Und zwar habe ich alles installiert was auch ohne Probleme ging nur jetzt ist Sound FX nicht vorhanden.Ich kann die Sounds zwar einzeln anwählen , ich bekomme sie aber nicht alle in das Tab zum anwählen.
Wer weis da Rat?
Desweiteren möchte ich noch weitere Sounds hochladen weis aber leider nicht wie.
hallöchen,
also sam 4.2.2 läuft bei mir so wie es laufen soll sogar mit firebird unter vista, welches ja einem meiner vorschreiber hier nicht geht *fg* richtig ist das firebird 1.5 oder 1.8 nicht vista kompatibel ist ... ergo einfach mal den 2.1 organisieren .
das sound fx fenster findest du .. sofern nicht bei der installation mit auf desktop a unter dem button window .. haken in sound fx und dann sollt es da sein. da ich selber dieses feature nicht nutze hab ich auch keinen plan wie man da sounds einfügt.
MfG Woody
P.S. mikro probleme mit sam unter vista ( knacken rauschen usw.) könnt ihr im voice fx config beheben .... EINFACH DEN SCHIEBEREGLER BEI BUFFER SETTING PACKET TIME AUF 25 ms SCHIEBEN
AW: Probleme mit Sam Broadcast
Hallo
Ich habe auch ein Problem mit SAM v4.2.2 Firebird.
Und zwar habe ich alles installiert was auch ohne Probleme ging nur jetzt ist Sound FX nicht vorhanden.Ich kann die Sounds zwar einzeln anwählen , ich bekomme sie aber nicht alle in das Tab zum anwählen.
Wer weis da Rat?
Desweiteren möchte ich noch weitere Sounds hochladen weis aber leider nicht wie.
hast du dein problem schon gleöst bekommen?
bei mir lief es mit ler weile aber seit gestern zickt es wieder rum gleicher fehler wieder T_T bitte kann mir wer helfen ich brauch das dringend
Der Sam läuft ganz normal wenn man nicht auf den Stream geht sobald man aber auf den Stream gehen will hängt sich der Sam auf. Ich benutze den Sam 3 auf dem rechner ist Windows XP. Woran kann dies liegen und wie kann man dies beheben?
hatte das Problem auch, seit ich nen quadcore habe.
Der SAM streamt nur wenn er auf allen 4 Kernen läuft.
Ich habe es mit prifinitty gelöst.
klappt jetzt wieder
ich bräuchte mal ein rat vielleicht kann mir einer von euch hier Helfen.
Ich bin Inhaber eines Webradio und ein DJ von uns hat folgendes Problem.
Geht sie auf Sendung laufen die lieder am Anfang einwandfrei und nach einer weile fängt der Sam an Probleme zu machen.
Wie ist das Problem zu Erklären und zwar fängt der sam nach einer weile an 1 Lied eine Sekunde zu Spielen und hat es raus und macht dann das gleiche mit den nächsten Liedern und greift sich dann auch lieder die noch nie mit Sam abgespielt wurden.
Haben den Sam 2.8.3 als 32 Bit Version, Sam 4.9.1 als 64 Bit Version und Sam 3.2.2 als 32 Bit Version bei Ihr drauf gemacht und bei Jeden Sam den Sie drauf hat ist das Problem. Sie hat auch schon den Rechner Komplett Platt gemacht und Neu aufgesetzt und alles NEU installiert aber das Problem besteht immer noch.
Ich würde mich freuen wenn da vielleicht jemand ein Rat wüsste der DJ hat das Problem schon seid knapp 2-3 Wochen. Sie hat Windows 7 Home Premium 64 Bit
Ich Bedanke mich im Vorraus und Wünsche euch allen Schönes Wochenende und Schöne Pfingsten.