Probleme mit Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195

Fre4k0r47

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
313
Hallo zusammen,

es gab da einen kleinen Zickenkrieg zwischen meiner Frau und ihrer Schwester. Die Schwester hat über eine Tastenkombination irgendetwas an dem Handy meiner Frau gemacht, das letzte was ich nur sehen konnte war glaub ich irgendwas mit "wipe data"

Nun ist das Handy meiner Frau praktisch nutzlos. Es kommt lediglich beim hochfahren der Samsung Bildschirm und weiter geht es nicht.

Was kann ich nun machen um nicht etwaige Kosten bei so einem Smartphone Doktor investieren zu müssen und um das Smartphone wieder in Gang zu bekommen. Bilder etc. waren soweit nicht darauf, sie hat das Smartphone erst vor 2 Tagen bekommen.

Beste Grüße, ich hoff Ihr könnt mir bzw. uns helfen.
 
eh eigentlich löscht die Funktion "wipe data" nur alle Benutzerdaten und setzt das Ding auf Werkseinstellungen zurück. Warum der am Samsung Screen dann hängt kein Plan, bleibt dir wohl nix anderes übrig als in den Downloadmodus zu wechseln und es neu zu flashen
 
bevor ich hier nen Roman schreiben muss benutz bitte Google, da gibts überall Schritt für Schritt Anleitungen oder auch bei YouTube.Solang du die richtige ROM nimmst, das Handy mit dem original Kabel verbunden wird (und zwar direkt hinten am Mainboard und keine Frontpanel/Hubs benutzt werden) und kein AV dazwischen funkt kann eigentlich nichts schiefgehen
 
Samsung hat doch ne PC Software, bevor du selbst mit flashen anfängst würde ich es zuallerst einmal dort versuchen (wiederherstellung, Werkseinstellung oder so). Ich weiß nicht ob es da was hilfreiches gibt, aber ich würde es suchen.
 
KIES funktioniert aber vermutlich nicht wenn das Teil nicht mehr bootet. Aber nen Versuch isse wert, haste recht
 
Habs mal mit dem Kies gemacht und es hat funktioniert danke für die tipps^^
 
Zurück
Oben