Probleme mit Samsung Youtube App

haeuslebauer

Lt. Commander
Hallo,

auf meinem Samsung TV (KU6400) lädt die Youtube App keine Videos mehr. Seltsamerweise geht es wenn man Videos über die History auswählt, oder vom iPhone via YT App cast.

App Einstellungen zurücksetzen habe ich auch versucht, hat nicht geholfen.

Irgendwelche Ideen?

Kannst du die App neu installieren?
Versuche es mit der Trennung der Verbindung zum iPhone. Vielleicht hängt die App in einer Schleife, welche auf ein Signal des Smartphones wartet und somit nicht auf die (bestimmte) Signale des Fernsehers reagiert. Einen ähnlichen Fall habe ich bei einer Animation gehabt.

Hi! Also das zurücksetzen der App setzt unter anderem alle Verbindungen und Accounts zurück. App neu installieren muss ich noch probieren, Merci

versuch mal die option zu deaktivieren, dass beim TVstart der letztzustand der app hergestellt wird.

ich habe noch etwas herumprobiert, mit einer Kabel-LAN Verbindung klappt es. Vielleicht spinnt das WiFi vom TV, weil der Router etwas nahe ist? Der Fire TV Stick funzt 1a. Und seltsam dass die Youtube Videos aus der History alle liefen. Oh well...

ich hab dasselbe problem, eben solange der TV versucht den letztstand der apps zu starten. da funktioniert netflix, amazon prime weiterhin, nur youtube mag das scheinbar nicht.
ich sehe entweder nur ein paar oder gar keine thumbnails, und starten kann ich auch keine filme aus den vorschlägen oder was ich gerade ins suchfeld eingegeben habe.

mien tv: Samsung UE49MU8009

Zurück
Oben