Hallo zusammen,
habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt. Nun kommt es beim Zocken von (BF3, Skyrim, PS2, Shogun FOTS) zu folgenden Problemen:
Manchmal "Streifen (grün) im Spiel"
Manchmal "Texturen werden nicht geladen"
Manchmal "Crash 2 Desktop"
Bisher einmal "Black Screen"
Gerade Bios geupdatet und den neuesten Catalyst Beta Treiber installiert. Aber ich ahne schon, wohin die Reise geht...
Damit sind alle Treiber (sollten zumindest) auf dem aktuellsten Stand sein.
Einer meiner letzten Hoffnungen ist, dass ich zwar 8gb Ram habe, aber ein Win7 32 installiert habe. (Meine 64 Version liegt im Apartment in meiner Unistadt).
Specs:
Intel Core i5-3570K
MSI Z77A-GD55
Corsair Vengeance Low Profile (black edition)
Samsung SSD 840 Series 250GB
Sapphire HD 7870 OC 2GB GDDR5 PCI-Express
AuzenTech X-Fi Forte 7.1 PCIe
Also, zurückschicken? Austauschen lassen? Oder kann man noch etwas versuchen? Zumindest dieses WE würde ich sehr gerne noch einfach zocken, danach beginnt die (letzte) Klausurphase...
habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt. Nun kommt es beim Zocken von (BF3, Skyrim, PS2, Shogun FOTS) zu folgenden Problemen:
Manchmal "Streifen (grün) im Spiel"
Manchmal "Texturen werden nicht geladen"
Manchmal "Crash 2 Desktop"
Bisher einmal "Black Screen"
Gerade Bios geupdatet und den neuesten Catalyst Beta Treiber installiert. Aber ich ahne schon, wohin die Reise geht...
Damit sind alle Treiber (sollten zumindest) auf dem aktuellsten Stand sein.
Einer meiner letzten Hoffnungen ist, dass ich zwar 8gb Ram habe, aber ein Win7 32 installiert habe. (Meine 64 Version liegt im Apartment in meiner Unistadt).
Specs:
Intel Core i5-3570K
MSI Z77A-GD55
Corsair Vengeance Low Profile (black edition)
Samsung SSD 840 Series 250GB
Sapphire HD 7870 OC 2GB GDDR5 PCI-Express
AuzenTech X-Fi Forte 7.1 PCIe
Also, zurückschicken? Austauschen lassen? Oder kann man noch etwas versuchen? Zumindest dieses WE würde ich sehr gerne noch einfach zocken, danach beginnt die (letzte) Klausurphase...