verzweifeltaj
Cadet 1st Year
Hallo,
ich bin verzweifelt.
habe mir mit einem Kumpel zusammen PC Komponenten bestellt und er hat die dann zusammen gebaut.
Soweit so gut.
Zum Problem: Im Allgemeinen sind mir FPS Schwankungen aufgefallen und eine für mich allegmein enttäuschende Leistung von meinem System. Bei Shadow of Mordor: hat er bei hochen Details 50 FPS geschafft die aber schon schwankten. Stark aufgefallen ist mir ein horizontaler Bildbruch wenn ich die Kamera drehte. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. In etwa so als würde der obere teil des Bildes schneller sein als das untere.
In Black Ops kann ich um die 125 FPS EINIGERMAßEN halten zu können nur mit hochen oder mitleren Details spielen.
Aber auch hier fallen die FPS teilweise bis 50 runter.
Zum System:
Windows 7 64bit Prof
Gehäuse: Sharkoon VS3-S Midi Tower ohne Netzteil schwarz/gruen
Mainboard: ASRock 980DE3/U3S3 AMD 760G So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
ASRock 980DE3/U3S3 AMD 760G So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
CPU: AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz
Grafikkarte: Sapphire VAPOR-X R9 280X OC
Ram: 16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
Netzteil: 630 Watt Thermaltake Berlin Non-Modular 80+ Bronze
630 Watt Thermaltake Berlin Non-Modular 80+ Bronze
Bitte helft mir. Und falls ich irgendwas tun soll ( mit Hilfe eines Tools etwas Auslesen soll, dann sagt es.
Danke
ich bin verzweifelt.
habe mir mit einem Kumpel zusammen PC Komponenten bestellt und er hat die dann zusammen gebaut.
Soweit so gut.
Zum Problem: Im Allgemeinen sind mir FPS Schwankungen aufgefallen und eine für mich allegmein enttäuschende Leistung von meinem System. Bei Shadow of Mordor: hat er bei hochen Details 50 FPS geschafft die aber schon schwankten. Stark aufgefallen ist mir ein horizontaler Bildbruch wenn ich die Kamera drehte. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. In etwa so als würde der obere teil des Bildes schneller sein als das untere.
In Black Ops kann ich um die 125 FPS EINIGERMAßEN halten zu können nur mit hochen oder mitleren Details spielen.
Aber auch hier fallen die FPS teilweise bis 50 runter.
Zum System:
Windows 7 64bit Prof
Gehäuse: Sharkoon VS3-S Midi Tower ohne Netzteil schwarz/gruen
Mainboard: ASRock 980DE3/U3S3 AMD 760G So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
ASRock 980DE3/U3S3 AMD 760G So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
CPU: AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz
Grafikkarte: Sapphire VAPOR-X R9 280X OC
Ram: 16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
Netzteil: 630 Watt Thermaltake Berlin Non-Modular 80+ Bronze
630 Watt Thermaltake Berlin Non-Modular 80+ Bronze
Bitte helft mir. Und falls ich irgendwas tun soll ( mit Hilfe eines Tools etwas Auslesen soll, dann sagt es.
Danke
Zuletzt bearbeitet: