• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Probleme mit Shader in CoD

cloudyz

Newbie
Hey Leute und zwar hab ich nen Problem mit dem Shader sobald ich ingame bin fängt es kurz an zu laggen und an der Seite lädt das Shader Symbol was dazu führt das ich nen Standbild bekomm und das mehrfach hintereinander, es läuft dann wieder eine Minute danach laggt es wieder und ich bekomm wieder nen Standbild mit nem Paketverlust von 300%. Weiß einer woran das liegen könnte?

Ja, es liegt an deinem Pc
Mehr kann ich dir auch nicht sagen, da du keine Infos lieferst.

nach dem update / treiber graka shader installieren lassen oder hast gleich gezockt

Hab nach Neuinstallation das selbe Problem, Microlags fangen nach ca 5min. Spielzeit an, vorher läuft alles einwandfrei.

Komischerweise kommen mit den Microlags auch Grafikfehler ins Spiel, welche manchmal bereits an den Hintergründen in der Lobby sichtbar sind.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Vor der Neuinstallation hatte ich diese Probleme nicht :(

ist aktuell ein Shadercache-Bug bei Nvidia Treibern...wurde gestern bei Reddit bestätigt

• Gefällt mir
Reaktionen: nap
Die Treiber-Version 442.59 soll nicht von dem Bug betroffen sein, vll. hilft es ja.

Es ist wahrscheinlich ein Problem von Windows OneDrive. Nämlich wenn es deaktiviert ist, kann es sein, das die Ordner in Dokumente schreib geschützt sind und so die Shader nicht installiert werden können. Lösung des Problems, es einschalten.

Gta V
RDO2
CoD

Dies ist ein Problem, was bei bereits installierten Spielen auftritt und der OneDrive danach deaktiviert wurde.

Zurück
Oben