Probleme mit Sharp LC-42 DH77E

HenkerLenker

Cadet 4th Year
Hi CB Gemeinde ich hab da seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Sharp LCD TV und zwar Pfeift der wie ein kanarienfogel und das Bild Flackert wenn ich den Anschalte(Weiß/Bunt) was aber nach mehrmaligen aus und ein schalten wieder sich legt, nur das Pfeifen ist sobald der auf Temperatur kommt dauerhaft da...

Hat vielleicht einer eine vorstellung woran es liegen kann, hab zwar noch Garantie aber dann wäre er schon zum 2 mal weg und solangsam hab ich die Nase voll von Sharp

Vielen dank

Werden wohl iwelche Spannungswandler sein. Ich tippe auf Haarrisse in Lötstellen.

Nutze deine Garantie!

Da kannst du selber gar nix machen.

Mayve schrieb:
Werden wohl iwelche Spannungswandler sein. Ich tippe auf Haarrisse in Lötstellen.

Nutze deine Garantie!

Da kannst du selber gar nix machen.

Ja die Garantie werd ich wohl oder übel echt in anspruch nehmen müssen denn das Pfeifen wird anscheinend sogar schlimmer.., aber ws hab ich den zu erwarten? Wird da wieder was ausgetauscht bzw kann man das reparieren oder lohnt sich das nicht....

Kenne mich ja nicht so gut aus mit dem Technichen ansicht nur hat das auch nicht irgendeine Ursache von dem die Probleme immer wieder kommen und wenn dann repariert worden ist kammt das dann nicht immer wieder?

Ach ja und nach der wievielten Reperatur habe ich endlich das recht mir von dem Kaufpreis des Sharps mir was neues zu kaufen, hab da was gehört das man wenn das Gerät 3 mal defekt ist das Geld erstattet bekommt oder so...

Zurück
Oben