Probleme mit Shuttel XPC

philstrr

Newbie
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Habe mir vor kurzem einen Shuttle XPC SD39P2 gekauft, folgende Ausstattung dazu:

CPU: Intel Core 2 Duo E6750
RAM: 2xCorsair 5-5-5-12 800 Mhz 1024 MB XMS2-6400
GPU: Gainward Geforce 8800 GTS 640 MB

Alle Kabel stecken fest in den Komponenten und der RAM ist auch richtig rum reingesteckt!!!

Problem: Zu Beginn kam der weiße shuttle screen mit "press del to enter setup", leider konnte ich soviel del wie ich wollte drücken, ins setup bin ich net gekommen. numpad konnte man bei der tastatur aktivieren, hätte also gehn müssen, habs dann immer weiter versucht, mit reboot und ram umstecken und sonem schmarrn.
nach einigen reboots ging der bildschirm auch nicht mehr an, rest läuft normal, es piepst nix, mainboard lampe leuchtet,lüfter gehen an.
ich hab gesehn dass shuttle die gainward 8800 gts nicht unterstützt, aber die gigabyte 8800 gts (mit 320 mb), kann das der grund für mein problem sein?
und müsste es dann funktionieren wenn ich mir die gigabyte 8800 gts kaufe, jedoch mit 640 mb statt 320, oder wird die grafikkarte mit mehr mb auch nicht supported? steht nur die mit 320 mb dabei(weiss nicht ob das egal ist)

lg so far
philipp

Das kann schon das Problem sein, blos sicher bin ich mir da nicht.
Aber wenn dann würd ich mir keine 8800GTS mehr kaufen sondern bei der 8800GT zuschlagen oder auf ATIs neue Karten warten.

LG

is die gt denn leistungsmäßg mit der GTS vergleichbar? hab da leider keine ahnung :I

Zurück
Oben