matze787
Lieutenant
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 949
Moim zusammen!
Wir haben an unserer Terrasse einen 3-motorigen Rolladen mit Somfy-Motoren (Oximo IO) installieren lassen. Damit das Ganze neben der mitgelieferten Fernbedienung auch smart klappt, haben wir das Somfy-Connectivitykit gekauft.
Bei der Einrichtung konnte ich alle 3 Motororen erfolgreich einrichten. Inzwischen wird bei einem der drei immer angezeigt:
"Mit Ihrem Produkt kann im Moment nicht kommuniziert werden. Vergewissern Sie sich bitte, dass es mit Strom versorgt und in Reichweite Ihrer Tahoma-Box ist.
Falls das Problem weiter besteht, handelt es sich möglicherweise um eine Fehlfunktion des Produkts."
Da die Fernbedienung bei allen 3 Elementen problemlos funktioniert, kann ich mir das jedoch nicht vorstellen. An der Hotline bei Somfy kommt man leider einfach nicht durch und ich stehe etwas auf dem Schlauch :-(
Hat jemand von Euch noch eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!
Wir haben an unserer Terrasse einen 3-motorigen Rolladen mit Somfy-Motoren (Oximo IO) installieren lassen. Damit das Ganze neben der mitgelieferten Fernbedienung auch smart klappt, haben wir das Somfy-Connectivitykit gekauft.
Bei der Einrichtung konnte ich alle 3 Motororen erfolgreich einrichten. Inzwischen wird bei einem der drei immer angezeigt:
"Mit Ihrem Produkt kann im Moment nicht kommuniziert werden. Vergewissern Sie sich bitte, dass es mit Strom versorgt und in Reichweite Ihrer Tahoma-Box ist.
Falls das Problem weiter besteht, handelt es sich möglicherweise um eine Fehlfunktion des Produkts."
Da die Fernbedienung bei allen 3 Elementen problemlos funktioniert, kann ich mir das jedoch nicht vorstellen. An der Hotline bei Somfy kommt man leider einfach nicht durch und ich stehe etwas auf dem Schlauch :-(
Hat jemand von Euch noch eine Idee?
Vielen Dank im Voraus!