Heyho!
In letzter Zeit habe ich mega komische Probleme, bei denen ich nicht wirklich eine Idee mit irgendeinem Lösungsansatz habe. Ich würde sie einfach mal auflisten;
Ich habe bereits im Geräte-Manager probiert, alle Treiber zu aktualisieren und über die Problembehandlung versucht, was zu reparieren, aber nix hat geholfen... Kann mir wer weiterhelfen?
PC: MSI GS75 Stealth 10SF
Betriebssystem: Windows 11 Pro Version 21H2
Danke im Voraus, Tim
In letzter Zeit habe ich mega komische Probleme, bei denen ich nicht wirklich eine Idee mit irgendeinem Lösungsansatz habe. Ich würde sie einfach mal auflisten;
- mein Laptop friert ein, wenn ich meine Audioklinke abziehe (und erneut dran stecke)
- nach erneutigem Dranstecken braucht mein PC eine Weile bis ich überhaupt bei z.B. Spotify irgendwas abspielen kann, YouTube braucht auch mega lange zum Laden
- in League of Legends Client kommt Ton gar nicht bis nur verzögert
- im Spiel an sich habe ich den Ton eher auf der rechten Seite (wieso auch immer)
- manchmal stürzen auch Programme ab, wenn diese Probleme auftreten
Ich habe bereits im Geräte-Manager probiert, alle Treiber zu aktualisieren und über die Problembehandlung versucht, was zu reparieren, aber nix hat geholfen... Kann mir wer weiterhelfen?
PC: MSI GS75 Stealth 10SF
Betriebssystem: Windows 11 Pro Version 21H2
Danke im Voraus, Tim