Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe von meinem Kumpel das Spiel Star Wars Empire at War bekommen und wollte probieren ob ich es mit virt. Image spielen kann, doch SecuRom hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt will ich wieder mit der Original DVD im Laufwerk spielen, aber SecuRom zickt immer noch rum und meint ich solle doch die Original Disk einlegen, aber das hab ich ja.
Was kann ich da machen? Gibs ne möglichkeit SR loszuwerden?
Ich zocke das ja auch, aber an sich gegen Securom was zu machen dürfte schwierig werden. Hast du es schon mal probiert das Spiel zu runterzuschmeissen und dann wieder zu installieren?
Es gibt ja auch Tools welche bestimmte Kopierschutzmechanismen aushebeln können, aber ich gehe mal stark davon aus das wir darüber hier in dem Forum nicht wirklich reden dürfen.
(Gibt ja auch nen Hinweis dazu Klick)
Vll kann man auch nach der Deinstallation mit einem Reg-Editor übrig gebliebene Securom Files aus der Registry löschen, aber da wär ich ganz vorsichtig, nicht dass danach das System im Eimer ist.
Das Problem wirst Du vermutlich los, wenn Du alle Software, die virtuelle Laufwerke bereitstellt, wieder deinstallierst. Denn natürlich ist es nicht im Sinne der Lizenzgeber, wenn Du die DVD dann Deinem Freund zurückgibst und Ihr dann beide spielen könnt