• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit SWTOR & APB - Launcher

biebre

Lieutenant
Hey,

ich weiß, dass das hier eigentlich nicht so der Technische Bereich ist, allerdings finde ich passt das nicht so recht in andere Foren.

Zum Problem:

Der Star Wars Launcher sagt:
Login Server offline.

Zehntausend mal neuinstalliert, alles mögliche Umgestellt, Windows mit allen Diensten gestartet, als Admin ausgeführt, Kompatibilitätsmodus usw usw. nix

APB (Wenn über Steam installiert) sagt mir:

Patchserver offline.

APB wenn über Gamersfirst "versucht zu installieren" Gamersfirst Client hängt sich auf und reagiert nicht mehr. Bzw nach 10 Minuten kommt "Failed to start transfer."

Das Ding ist:
ALLE anderen Programme / Spiele / TS / WoW (vorgestern neuinstalliert) / SC2 / andere Steam Spiele, BF 3 (Patch gestern runtergeladen) usw. funktionieren 1A. Keinerlei Probleme.

Ich habe einen Kabel Anschluss und keinen Router zwischen meinem Modem und dem PC.

Ich benutze Microsoft security essentials und keine Firewall. Ausschalten von MSE bringt nichts, genau so wenig wie die Prozesse / Ordner als Ausnahme hinzuzufügen.

Specc:
gtx 570
i5 750
1920*1080
8 GB RAM
Asus p55m-ud2
win7 ultimate

Dxdiag:
https://rapidshare.com/files/344335902/DxDiag.txt

Sowas komisches hatte ich noch nie. Ich würde auch behaupten, dass mein PC gute gepflegt ist etc.
Letztes Neuaufstezen war im Juni und davon würde ich sehr, sehr gerne Abstand nehmen, da das nur wieder Stress ist.

Wirklich komisches Problem, zumal eben alles bisher ohne jedes Problem lief!

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also APB würde ich mal sagen.

Also bei APB ist es halt der Gamersfirst client der eben die Fehlermeldung ausgibt, der sieht normal aus, wie, wenn man es eben einfach installieren will und "hängt sich dann auf" (wird weiß => Prozess beenden) und schmeißt dann nach ca 10 Minuten die Fehlermeldung raus "Failed to start transfer."

Star Wars Launcher ist komplett normal "rot". Habe btw zur Starwars Beta auch einen anderen Fehler bekommen, der via Hotfix gefixt werden sollte und wegen dem ich die ganze Zeit nichts runterladen konnte (leider erinnere ich mich nicht dran wie er lautete =( ).

Mein Kumpel hat a) early access und b) kann man soweit ich weiß preloaden, bei SW.

Btw: ER kann spielen^^

Der APB Launcher ist schuld. Wenn möglich hold dir dein Geld zurück, kauf es bei Amazon und spiel es über den offiziellen Launcher der ist 1A supportet und funktioniert immer.

Ob du dann auf die Server kommst steht noch offen, das Game ist der Hammer, die Server sind gerammelt voll. Viel Glück...

? Ich glaube du verwechelst da etwas.

APB = All Points Bulletin und Star Wars = Star Wars, das sind 2 UNTERSCHIEDLICHE SPIELE!

Hey probier mal bitte einfach ein neues Windows-Profil/Konto zu erstellen, wir hatten gestern einen in der Gilde bei dem nichts half (Neu-Installation, Port-Freigabe, Anti-Virus-Tool ausschalten, Treiber neuinstallieren, etc.) Am Ende kam die glorreiche Idee, scheiß drauf, auch wenns lächerlich ist, erstelle mal ein neues Windows-Konto und probiers darüber und schwups gings (davor konnte er zwar regelmäßig den Launcher starten, aber nach "Spielen" stürzte das Game ab, alle 20mal kam er in die Serverauswahl ohne Server zu sehen).
(also bezüglich SW:TOR)

Zurück
Oben