Averomoe
Lt. Commander
Guten Tag.
Ich würde gerne Ihre Hilfe einholen. Es geht um ein Problem meinerseits bzgl. dem Synchronisieren von so wörtlich nach iCloud "Kontakte" und "Kalender & Aufgaben" sowie der Frage, wie man Textdokumente wie von Word oder PDFs auf die Cloud bekommen kann.
Details:
- Apple ID ist angelegt worden
- Jegliche iCloud Einstellungen bzw. Befugnisse sind auf meinem iPhone "an"
- iCloud ist auf meinem Wondows PC installiert
- Outlook 2010 ebenfalls
- iTunes ebenfalls
Fotos und E-Mails (via Outlook) lassen sich syncen. Wenn ich darüberhinaus noch "Kontakte" und "Kalender & Aufgaben" syncen möchte, erscheint die Fehlermeldung, dass die Synchronisation aufgrund eines "unbekannten Fehlers" gescheitert ist.
Warum? Was mache ich falsch?
Weiterhin: Wie lade ich Dokumente auf die Cloud hoch? Wie tue ich das per iPhone, wie per PC?
Ich bin Ihnen für Ihre Hilfe dankbar.
MfG,
Tariq.
Ich würde gerne Ihre Hilfe einholen. Es geht um ein Problem meinerseits bzgl. dem Synchronisieren von so wörtlich nach iCloud "Kontakte" und "Kalender & Aufgaben" sowie der Frage, wie man Textdokumente wie von Word oder PDFs auf die Cloud bekommen kann.
Details:
- Apple ID ist angelegt worden
- Jegliche iCloud Einstellungen bzw. Befugnisse sind auf meinem iPhone "an"
- iCloud ist auf meinem Wondows PC installiert
- Outlook 2010 ebenfalls
- iTunes ebenfalls
Fotos und E-Mails (via Outlook) lassen sich syncen. Wenn ich darüberhinaus noch "Kontakte" und "Kalender & Aufgaben" syncen möchte, erscheint die Fehlermeldung, dass die Synchronisation aufgrund eines "unbekannten Fehlers" gescheitert ist.
Warum? Was mache ich falsch?
Weiterhin: Wie lade ich Dokumente auf die Cloud hoch? Wie tue ich das per iPhone, wie per PC?
Ich bin Ihnen für Ihre Hilfe dankbar.
MfG,
Tariq.