moreno111
Lieutenant
Moin!
Wusste nicht genau wohin mit dem Thema. Erstmal mein System:
I7 7700K geköpft@4,6 1,25V max 62 Grad
Gigabyte Z270 K3
Palit GTX 1080
16GB 3200 Ram
Sandisk 480GB
Win10 64BIT
Nun zu meinem Problem.
Ich habe jetzt schon seit längerem unerklaerliche kurze Ruckler / Aussetzter in Spielen. Ob in Battlefield 1, Gta usw. Ich habe überall sonst immer gute konstante FPS in den Games. Das ganze äußert sich aber so, das sporadisch die FPS egal welches Spiel die Frames z.b von beispielsweise BF 1 von 130 kurz auf 100 heruntergehen und dann wieder hoch. Das ganze wirkt dann kurzzeitig total "abgehakt" und nervt, das aber nur in einer Sekunde z.b. Das System läuft sonst völlig primestable. Temps sind auch alle im Rahmen. Hab sogar mein Sys neu aufgesetzt. Das gleiche...
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Vlt. hat ja jemand noch ne Idee?
mfg moreno111
Wusste nicht genau wohin mit dem Thema. Erstmal mein System:
I7 7700K geköpft@4,6 1,25V max 62 Grad
Gigabyte Z270 K3
Palit GTX 1080
16GB 3200 Ram
Sandisk 480GB
Win10 64BIT
Nun zu meinem Problem.
Ich habe jetzt schon seit längerem unerklaerliche kurze Ruckler / Aussetzter in Spielen. Ob in Battlefield 1, Gta usw. Ich habe überall sonst immer gute konstante FPS in den Games. Das ganze äußert sich aber so, das sporadisch die FPS egal welches Spiel die Frames z.b von beispielsweise BF 1 von 130 kurz auf 100 heruntergehen und dann wieder hoch. Das ganze wirkt dann kurzzeitig total "abgehakt" und nervt, das aber nur in einer Sekunde z.b. Das System läuft sonst völlig primestable. Temps sind auch alle im Rahmen. Hab sogar mein Sys neu aufgesetzt. Das gleiche...
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Vlt. hat ja jemand noch ne Idee?
mfg moreno111