Probleme mit T Concept F und XF-i Xtreme Music

J

Joggel

Gast
Hallo!

Also vor kurzer Zeit hab ich mit ein Teufel Concept F und ne X-FI Xtreme Music gekauft.

Vor ich die XF-i eingebaut hab hab ich das Teufel mit dem Onboardsound (Realtek HD) laufen lassen.
Damit hatte ich kiene Probleme.
Dann hab ich die die Treiber mit DriveCleaner und die Treiber von der CD installiert.
Jetzt hab ich 2 Probleme:

1. Der Woofer gibt in unregelmäßigen Abständen leise Töne aus die stöhren und so komisch klinegn, keine bestimmten Sachen, so wie Radio oder so Zeug.

2. Die Treiber verurshachen Abstürze und Bluescreens, da steht was von Driver IRC not... ka, aber es ist halt erst seit der XFI...

Auf der Crative Website, da gibt es zwar Treiber und so Zeug aber es gibt kein komplettes Paket, so wie auf der CD udn ich weiß esben nicht was i brauche, denn diese Consolen und das Zeug sind schon ganz praktisch...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Du solltest das komplette Paket von der CD installieren, dann kannst du problemlos neue Treiber nachinstallieren. Dafür musst du ja nicht auch die Software deinstallieren.

Hast du weiterhin einen anderen PCI-Steckplatz frei? Versuch den, um die Bluescreens zu umgehen.

Das mit den Stimmen hängt wohl mit den Kabeln zusammen. Ungeschirmte und lange Kabel spielen gerne mal Radioantenne.

welches BS ? Vista ? die XiFi ist nicht gerade für vista geeignet, mit den neuesten Treibern ist es zwar erträglich das wars aber auch ... unter Vista laufens einfach nicht so rund wie unter XP ...

Aha, und das sagst du, weil?

Meine X-Fi kann alles unter Vista, was auch unter XP geht. Nur EAX nicht so toll. Das hat aber rein gar nichts mit den beschriebenen Problemen zu tun...

Also jetzt hab ich das gemacht, was ihr gesagt habt, ich versuch jetz mal zu spieln schuan obs geht, die Töne vom Woofer kommen immernoch, ich glaub sie kommen auch wenn der PC ausgeschaltet ist...

Ups, jetzt hab ich mich aussversehen mit dem Namen meines Bruders eingeloggt...

Aber naja jetzt sind die Abstürze weg. Aber das mit den Tönen ist geblieben....

Zurück
Oben