Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute ich habe für meinen bruder das oben genannte gehäuse mit Wakü gekauft nun mein Problem : Wenn ich den rechner anschalte fängt auch die pumpe an zu laufen sie pumpt aber kein Wasser ! Wenn ich die Schläuche zusammendrücke ist auch ordentlich druck drauf es kommt halt nur kein wasser durch könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen ??
Davon mal abgesehen was ich von Thermaltake WaKüs halte ist das Problem ganz einfach das diese Pumpen nicht selbstansaugend sind, sprich du musst ihnen erstmal die Pumpe selbst mit Wasser fluten.
hi danke für die schnelle antwort also ich hab das jetzt gemacht und er hat auch wasser bis zum cpu block gepumpt von da an ging es aber nicht weiter ! Also nicht wieder raus aus dem cpu block was muß ich jetzt machen weiß selber das thermaltake mist is aber ich habs für 70 € bekommen neu da dachte ich mir da kannste nux verkehrt machen
Klingt jetzt doof aber mal das Gehäuse drehen und wenden wenn die Pumpe läuft. Aber ganz ehrlich, du / ihr werden nicht soviel Spaß damit haben. Häufig haben die Pumpe, genauer gesagt die Pumpenwelle eine Unwucht, diese läuft dann nicht rund, schleift sich ab, Ende der Geschichte ist dann eine defekte Pumpe.
Haste mal alles auf geknickte Schäuche geprüft? Falls was genkickt ist gibts natürlich
ein Luftpolster das , logisch, Widerstand entgegensetzt.
Is nicht lustig, hatte ich auch schon, iss garnich toll...