Probleme mit Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme

cawti

Ensign
Die Tage wurde mir die Sicherheitsupdates angezeigt. Natürlich heruntergeladen und installiert. Problematischer weise werden nicht alle installiert. Teilweise gingen sie durch, ansonsten habe ich Probleme mit 3 Sicherheitsupdates und 4 Updates für Windows(64).

Fehlercode dafür ist WindowsUpdate_80071A90. Also im Netz auf den Microsoftseiten gesucht und darauf hin alle Virenscaner und sonstige Autostartdienste ausgeschaltet. Keine Besserung.

Was mich einfach stutzig macht, einige Updates gingen, bei anderen weigert sich Windows 7 sie durchzuführen. Über Hilfe die zu einer Lösung führt, wäre ich sehr dankbar :)

Das Problem ist bei Microsoft bekannt und wird abgeändert!
Die Updates deinstallieren und nach Neustart Windowsupdate nochmal suchen lassen dann sollte es klappen.
Kannst allerdings die einzelnen Updates seperat runterladen und installieren , geht auch!

Fix it war eines der ersten Tools die ich genutzt habe, aber geholfen hat es nichts. Ich werde es mal probieren die Dinger einzeln zu installieren.
Ergänzung ()

Danke für die Hilfe. Das ganze einzeln Update für Update zu installieren funktioniert :)

Zurück
Oben