Probleme mit USB Ports seit dem neuen Mainboard

IamLegendary

Newbie
Hallo alle zusammen,
Seitdem ich in den letzten Herbstferien mein altes Mainboard gehimmelt habe und das neue eingebaut wurde, kann ich kein einziges meiner USB Geräte ( sei es ein Hub, Wireless Mouse oder ahnliches) funktionsfähig an meinen Computer anschließen .
es wird fortwährend der Fehler code 43 angezeigt : "USB Gerät wurde nicht erkannt"..
Wenn ich dann in Den GEräte Manager gehe wird mir bei Den USB Ports 'Unknown Device' angezeigt!

Mein neues Mainboard ist MSI K9N Neo-F (MS-7369) mit einem nVidia nForce 520 Chipsatz..
Ich habe bereits versucht Ein Chipsatz Update vorzunehmen doch war kein Update für Windows 7 32 verfügbar :(

Bitte helft mir, ich bin wirklich verzweifelt !

Mfg IamLegendary

Chipsatztreiber von NVIDIA ist SOFORT nach der INST von WIN installiert worden ?

15.51 oder 15.58

die USB-Frontanschlüsse sitzen korrekt auf ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein erst ein paar Tage später ..

Über die USB-Frontanschlüsse kann ich nichts sage, da das Mainboard von einem Arbeitskollegen meines Vaters eingebaut wurde.
15.58 sagt während der Installation, dass der Treiber kein Hardware findet die kompitabel ist :/
Wäre eine Formatierung und eine komplette Neuinstallation von Win7 ein Schritt zur lösung ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben