Probleme mit VMware Player

Bat874906478HZU

Lt. Commander
Liebe Community,

heute habe ich versucht mir Vmware zu installieren und darauf Ubuntu zu starten. Leider erscheint nach dem Start immer ein Black Screen mit verschiedenen Codes und Zeichen ? Weiß jemand woran das vieleicht liegen könnte ?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Lösung für mich hättet. Ich füge euch unten ein Bild ein, wo man diesen Black Screen sehen kann.

Liebe Grüße an Alle

Anhänge

• Screenshot (22).png
    Screenshot (22).png
    80,5 KB · Aufrufe: 542
So bootet Linux... Aber bei Dir bricht der Bootvorgang ab. Welche Ubuntu Version hast Du versucht zu installieren?

16.04.6 desktop amd 64.iso
Ergänzung ()

habe auch die
Ubuntu 18.04.2 LTS
versucht aber kam das selbe dabei heraus
Ergänzung ()

vieleicht liegt es an vmware, vieleicht installiere ich vmware nochmal neu, was denkst du BlubbsDe ?

Liebe Grüße Aus Berlin

Tschuldigung leipziger 1979, wie kann ich das nachschauen welches GAstbetriebssystem ich habe ?

Wählt man beim erstellen der VM:
Die Bilder sind zwar VMware Workstation, sollte beim Player aber auch sein.

769821

769822

Ggf. mal von UEFI auf BIOS umstellen?

769823

ok vielen dank. Ich habe sicherhaltshalbar die Virtuelle Maschien neu installiert, ich werde das gleich nochmal ausprobieren. Danke dir leipziger 1979

Gruß aus Berliner
Ergänzung ()

Ok es scheint jetzt zu funktionieren, jedoch kann ich nicht sagen, was die Ursache des Problems war. Aber es ist gut, dass es jetzt funktioniert. Kann mir noch einer vieleicht sagen, warum ich wenn ich bei Ubuntu auf Youtube gehe, keinen Ton hören kann obwohl ein Tonsignal auf laut eigestellt ist ?

LG aus Berlin an Alle und nochmal dankeschön für eure Hilfe

Anhänge

• Screenshot (24).png
    Screenshot (24).png
    495,5 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach:

Danke Leipziger 1979 für deine Hilfe. Bedauerlicherweise kann ich leider connected nicht anklicken. Ich weiß leider auch nicht warum.

LG aus Berlin
Screenshot (25).png

Zurück
Oben