hardware_nick
Cadet 1st Year
Guten Tag,
ich hab ein kleines Problem, ich hab vor ungefähr 2 Wochen eine neue HDD mir bestellt und diese danach in meinem PC eingebaut und danach meinen PC zurückgesetzt (mit dem zurücksetzt Modul was Windows vorgibt) nun nach der Neuinstallation von Windows 10, treten nun folgende Probleme auf (Crashen von Games, nicht mehrausreichende Performance in Spielen und im generellen ist Windows deutlich langsamer als davor) ich hab noch mal versucht, mein Windows 10 Neu installieren (noch eine Systemwiederherstellung) , aber vergeblich immer noch dasselbe Problem wie davor.
Was ich noch alles Probiert habe:
-Alle Grafiktreiber aktualisiert
-Meinen RAM nach Fehlern überprüft (Keine gefunden)
-HDD und SSD ausgelesen
-Bios Treiber aktualisiert
Komponenten meines PC:
CPU: AMD Ryzen Threadripper 1900X
GPU: GeForce GTX 1080
Mainboard: Asrock x399 professional gaming
Netzteil: Corsair 850 Watt
RAM: Corsair 16GB 3600mhz
SSD: 2x 500gb Samsung 960 Evo M.2
HDD: 4TB Seagate HDD
Ich hoffe, es gibt eine Lösung für dieses Problem.
Much Love Nick
ich hab ein kleines Problem, ich hab vor ungefähr 2 Wochen eine neue HDD mir bestellt und diese danach in meinem PC eingebaut und danach meinen PC zurückgesetzt (mit dem zurücksetzt Modul was Windows vorgibt) nun nach der Neuinstallation von Windows 10, treten nun folgende Probleme auf (Crashen von Games, nicht mehrausreichende Performance in Spielen und im generellen ist Windows deutlich langsamer als davor) ich hab noch mal versucht, mein Windows 10 Neu installieren (noch eine Systemwiederherstellung) , aber vergeblich immer noch dasselbe Problem wie davor.
Was ich noch alles Probiert habe:
-Alle Grafiktreiber aktualisiert
-Meinen RAM nach Fehlern überprüft (Keine gefunden)
-HDD und SSD ausgelesen
-Bios Treiber aktualisiert
Komponenten meines PC:
CPU: AMD Ryzen Threadripper 1900X
GPU: GeForce GTX 1080
Mainboard: Asrock x399 professional gaming
Netzteil: Corsair 850 Watt
RAM: Corsair 16GB 3600mhz
SSD: 2x 500gb Samsung 960 Evo M.2
HDD: 4TB Seagate HDD
Ich hoffe, es gibt eine Lösung für dieses Problem.
Much Love Nick
Zuletzt bearbeitet: