Probleme mit X-Fi einstellungen

Paoloest

Lieutenant
Hallo,

jedes mal wenn ich den modus umschalte, muss ich neu einstellen, was für lautsprecher ich habe also auf 6.1 weil er immerwieder auf 2.1 stellt.

wenn ich mit kopfhörern spielen will um in CMSS-3d gehe und testen will, stürzt das testprogramm gleich ab

drittes problem, dass er sich nie merken kann, dass ich den mic2 kanal für microfon will. er stellt immer willkührlich mal wieder auf normalen eingang um!

könnt ihr mir helfen?!

thx

bei mir bleibt die einstellung gleich. schau mal ob die lautsprecher in der systemsteuerung richtig eingestellt sind. weiters, bei mir ist auch schon mal das sys abgeschmiert beim sound testen auf 4.1. dürfte bug sein.

habe auch in der soundeinstellung das mic eingestellt, dachte erst das man das mit dem creative mixer machen kann!

die mic2 einstellung geht übrigens verloren, wenn ich zB einmal den micropphonetest im CSS gemacht habe

Zuletzt bearbeitet:
hm... ich benutze nur TS und spiel kein CSS. Wenn dann AAO.

aber bei dir behält er die einstellungen?
ich bin ja net sehr begeistert von creatives treiberpolitik! da gibts bestimmt noch einige bugs mehr und die ham erst einen treiber drausen, der auf der cd! sehr suspekt!

Zurück
Oben