Probleme mit Zowie AM-GS

c902

Lt. Junior Grade
Hi,

habe ein paar Probleme mit der oben genannten Maus, die aber nur sporadisch auftreten.

Wenn ich am spielen bin, bleibt die Maus manchmal hängen, d.h. dass sich die Maus horizontal noch bewegen lässt, aber vertikal geht nichts mehr. Das Problem lässt sich leider nicht reproduzieren. Wenn ich die Maus darauf anhebe, bisschen am Sensor mit dem Finger "rumspiele" läuft wieder alles.
Habe die Maus im November 2012 gekauft und überlege deshalb die Maus innerhalb der Garantie noch zu tauschen, damit ich dann nicht nach Ende der Garantie blöd dastehe und die Maus komplett kaputt ist. Da das Problem jedoch sehr selten auftritt bin ich unsicher ob ich sie austauschen lassen sollte.
Als Mousepad benutze ich das Steelseries SX.

Mfg

Ich würde einfach mal den Händler kontaktieren und nett fragen ob man die Maus reklamieren kann.

Leider hatte ich mit Zowie Mäuser nur Pech :/ Meine 3te AM und spinnt auch wieder etwas rum. Ich bin eigentlich ziemlich beeindruckt von der Maus aber so wird es eine Hassliebe.

Versuch mal die Linse mit nem wattestäbchen zu reinigen und mal schauen, ob es mit nem anderen Mauspad auch auftritt.
Eventuell auch mal nen anderen USB-Port ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben