• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Probleme mit ZV/Scope Movement!

Monsta83

Cadet 2nd Year
Moin,

ich habe ein großes Problem mit ZV/Scopen in Warzone. Im Nahekampf, also im Entfernungsbereich von 5-20m, habe ich keine Chance. Jedes mal wenn ich im Nahekampf reinscope und dann Ziele dauert das Movement eine Ewigkeit. In der Zeit, in dem ich den Gegner anvisieren will, bin ich schon tot.
Wenn ich mir die Killcam vom Gegner dann anschaue, bewegt dieser sich aber im Nahekampf ganz normal und kann auch super schnell scopen. Ich weiss nicht woran es bei mir liegt. Also von 20 Kämpfe im Nahekampf verliere ich 20 .....

Ich spiele mit Maus und Tastatur auf 800DPI und einer Sensi von 4.61, damit habe ich mich auch gut eingespielt, nur im Nahekampf habe ich keine Chance. Das brauche ich nicht versuchen. Ich kann mir das nicht erklären. Ich bin jetzt nicht der allerbeste Spieler was Shooter angeht aber Warzone hat es mir tatsächlich angetan. Ich habe schon mit kurzen Visieren (Zoom von 1-2 Fach) und auch ohne Visiere gespielt, das war kein Unterschied zu erkennen.

Habt ihr da eine Idee?

VG
Monsta aka Flo

Genau das Gefühl hatte ich eben nicht. Beim noscopen im Nahekampf habe ich nichts getroffen und das bei Waffen die im 20er Bereich gelevelt sind.

Aber danke für den Tip @CrazyT, das werde ich heute Abend mal ausprobieren.

CrazyT schrieb:
Grad im Nahkampf ist es bei Cod vollkommen wurscht ob scoped oder hipfire
Eigentlich nicht. Gerade die Aufsätze und die Waffe an sich machen da nen großen Unterschied. Warzone ist natürlich auch nicht gerade dazu geeignet auf kurze Distanz zu snipen weil die Leute noch 150extra Leben durch die Rüstung haben. Im Multiplayer kannste mal auf nen lucky noscope hoffen aber in Warzone für die kurzen Entfernungen immer ne SMG nehmen. Wenn du da nicht direkt den Kopf triffst wars das dann halt und du wirst umgemäht.
Welche Sniper spielst du denn? Kannst ja mal den Tac-Laser draufpacken. der hilft. Nen paar Stock's helfen auch. Aber wie gesagt für kurze Range ist die eh nicht gedacht.

Einige Aufsätze haben z.b. -30% auf hipfire, wenn ich die weglasse treffe ich auch ohne laser fast immer im "nahkampf", ansonsten glücksspiel - aber je näher der gegner dran ist desto genauer wirds
bei einige waffen, wie z.b. alle schrot, "zoome" ich überhaupt nicht.
wenn du im nahkampf zoomst, hast du eigentlich schon verloren.

@Sanco: Nein ich snipe nicht auf kurzer Distanz, dass macht nicht viel Sinn. Normalerweise nutze ich im Nahekampf die MAC-10. Aber auch hier habe ich das Problem, dass ich im Scopen mich nur sehr langsam bewegen kann, also das Fadenkreuz. Wenn ich die Killcam von den anderen dann sehe, können die immer viel schneller agieren und das Fadenkreuz bewegen. Es fühlt sich immer so an:
Rennen Tempo = 100
Snipen Tempo = 100
Scopen Tempo (Nahekampf) = 50

@cruse: Es ist einfach schwer zu erklären ..... Ich habe es auch schon ohne Visier probiert, war immer das gleiche. Ich level gerade die Groza, die nutze ich im Nahekampf. Die Gegner können immer eine viel schneller Mausbewegung machen.

Kannst ja mal probieren in dem makierten Reiter was umzustellen. Mach dir ne Botlobby und probier bissl rum.

Anhänge

• cbh.png
    cbh.png
    1,2 MB · Aufrufe: 394
Ich würde mir gerne eine Botlobby erstellen, dazu fehlt mir leider das Modern Warfare Game oder geht das auch mit Cold War?
Ich spiele nur Warzone und so wie ich es verstanden habe, braucht man das Game um eine Botlobby zu erstellen. Ich scheine wohl nicht drüber wegzukommen das zu kaufen :/

Ne geht in Cold War auch. Du kannst aber auch den Trainigsmodus nutzen den is in Warzone gibt. Der den man ganz am Anfang nutz um alles zu lernen. Um EInstellungen zu checken sollte das reichen.

Wenn ich den ZV-Empf.-Multiplikator (geringer Zoom) auf 1.5 stelle, ist es wesentlich besser mit dem aiming. Aber woran liegt das? Ich verfolge auf Youtubte mehrere Youtuber, die diesen Wert auf 1 gestellt haben und genauso schnell sind wie ich mit 1.5 oder 2.0?

Ich habe das gerade in dem Trainingsmodus getestet.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 305
Ja ist irgendwie komisch. Spiel ist im Vollbild Modus? Sonst mal alle Einstellungen im Steuerungsreiter zurücksetzen.

Hätte auch gesagt, stell einmal alles auf Standard zurück, dann mach auf jeden fall das Rauschen aus in den Grafikeinstellungen.

Zurück
Oben