Probleme nach Apple ID Änderung

Metalblade

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
479
Hallo,

ich habe heute meine Apple ID von einer gmail.com Adresse auf eine Hotmail.de Adresse umgeändert. Hab mein iPhone auf Werkseinstellung zurück gesetzt und es als neues iPhone konfiguriert.

Nun wollte ich das Handy wieder syncen, ging auch, jedoch waren alle Apss"veraltet" da ich die nie aktualisiert habe.
Also wollte ich das nachholen und es stand auch da, dass 156 Updates vorhanden sind. Als ich diese herunterladen wollte sagte mir iTunes aufeinmal, das alle Apps auf dem neusten Stand sind.
Ich habe also nach meinen gekauften Artikeln geschaut, jedoch zeigt mir iTunes da auch nur eine App an und 5 Lieder die ich mal gekafut habe. Sonst funktioniert alles.

Woran kann das liegen das er die Updates nicht läd?

Hab iTunes schon neu installiert und das iphone auch nochmal zurückgesetzt.

iPhone 5 16GB
iTunes 11.1
iOS 6.0.2

MFG

Stefan
 
Hi

du muss ein anderen weg gehen ,du muss manual laden , im dem du die ersten 49
runterladen und weitere 49 und so weiter . itunes hat das problem mit dem update
mehr 50 apps geht nicht
 
Ähm, das stimmt so nicht. Ich kann hier ohne Probleme 100+ Apps updaten. Das iTunes da Probleme hätte wäre mir ziemlich neu, hab gerade erst mal wieder nen Update von 300+ Apps angestossen und rennt durch.

Das Problem ist der ID Wechsel, die Apps sind noch auf der alten ID gespeichert. Hast du mal im Appstore unter "Nicht auf diesem iPhone" nachgesehen, glaube so hies der Punkt. Wenn dort die Apps nicht in der Cloud gesynct sind, muss du wohl oder übel zusehen, das du alle Apps manuell wieder reinbekommst, entweder auf dem Gerät, oder aber mit der Explorer Markieren und in iTunes ziehen Methode. Hat bei mir geholfen nach nem ID Wechsel. Dazu in den Apple Ordner gehen unter Benutzer/Users und den Ordner mit den *.ipa suchen, bin gerade nicht zuhause, weswegen ich den genauen Pfad nicht zur Hand habe.
 
Zurück
Oben