Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme nach flashen einer hd 6950
- Ersteller jinroh88
- Erstellt am
habe eine neue von hd6950 von sapphire bestellt und habe dort das gleiche problem, allerdings ohne das ich geflasht habe.
nach dem istallieren des treibers ging sie nach dem neustart noch. danach habe ich den pc runtergefahren und auf bios 2 geschaltet, ab dann war das gleiche problem wie bei der alten.
also was ist da los?
nach dem istallieren des treibers ging sie nach dem neustart noch. danach habe ich den pc runtergefahren und auf bios 2 geschaltet, ab dann war das gleiche problem wie bei der alten.
also was ist da los?
ja habe dann den pcie x4 slot verwendet da war es nach der treiberinstallation dann das gleiche
werde jetzt mal ein anderes win7 64bit aufspielen
aber das heisst ja auch das die andere graka nicht kaputt war und das flashen erfolgreich war
nur mal für diejenigen die behaupten es würde nicht mehr gehen
werde jetzt mal ein anderes win7 64bit aufspielen
Ergänzung ()
aber das heisst ja auch das die andere graka nicht kaputt war und das flashen erfolgreich war
nur mal für diejenigen die behaupten es würde nicht mehr gehen
Technikos
Commander
jo das stimmt, ging bei mir ja uch, die war ja auch noch ganz neu, und hat noch nicht einmal ein dual bios.
hast du nen onboard grafikchip den du vllt deaktibieren könnstest?
mfg
was ist nochmal dein restliches system. vor allem mainboard? was für ein netzteil hast du( watt und marke)
Ergänzung ()
hast du nen onboard grafikchip den du vllt deaktibieren könnstest?
mfg
Ergänzung ()
was ist nochmal dein restliches system. vor allem mainboard? was für ein netzteil hast du( watt und marke)
P
Perling83
Gast
Hammer xD Windows neu machen bewirkt wunder