Probleme nach flashen einer hd 6950

ja alles normal.
also wenn ich bei der CPU das problem hatte musste nur der Vcore angehoben werden, aber denke das wird hier nichts bringen?

hmm und wenn du das bios über den rbe wieder auf ne 6950er machst? klappt das? weil du meintest die shader wären frei

ich habe ja über rbe schon alles wieder rückgängig gemacht :(

hmm komische sache. hast auch veruscht beide wieder zu bespielen? sprich schalterstellung 1 und 2

hast mal die karte ausgebaut, bzw geguckt ob sie richtig mit den stromsteckern verbunden ist, bzw richtig im steckplatz steckt?

ist im bios pcie als erster grafikadapter eingestellt? was zeigt dir gpu z bzgl. subvendor, bus interface und bios version an?

sorry versuch grad nochmal über bios zu flashen also kann ich grade nicht sagen

Flash unter DOS das geht bei diversen Spielkonsolen auch besser.

habe eine neue von hd6950 von sapphire bestellt und habe dort das gleiche problem, allerdings ohne das ich geflasht habe.
nach dem istallieren des treibers ging sie nach dem neustart noch. danach habe ich den pc runtergefahren und auf bios 2 geschaltet, ab dann war das gleiche problem wie bei der alten.
also was ist da los?

ja habe dann den pcie x4 slot verwendet da war es nach der treiberinstallation dann das gleiche :(
werde jetzt mal ein anderes win7 64bit aufspielen
Ergänzung ()

aber das heisst ja auch das die andere graka nicht kaputt war und das flashen erfolgreich war ;)
nur mal für diejenigen die behaupten es würde nicht mehr gehen ;)

jo das stimmt, ging bei mir ja uch, die war ja auch noch ganz neu, und hat noch nicht einmal ein dual bios.
Ergänzung ()

hast du nen onboard grafikchip den du vllt deaktibieren könnstest?

mfg
Ergänzung ()

was ist nochmal dein restliches system. vor allem mainboard? was für ein netzteil hast du( watt und marke)

Also habe mal FormatC gemacht und siehe da....es LÄUFT alles wunderbar :)
ka woran das jetzt lag!
aber bin heilfroh!
jetzt kann ich auch den schalter umlegen ohne das die graka faxen macht!

Zurück
Oben