Probleme nach Formatierung

SVhpe

Cadet 3rd Year
Nach der Formatierung habe ich Probleme mit meinem Sound ! Im Gerätemanager wir bei Audio Viedeo Gamkontrolller - C- Media AC 97 Audio Device ein gelbes Ausrufezeichenangezeigt außerdem höre ich nix mehr vom Sound von meinem Rechner "

Deinstallationen , Treiber runterladen und neu aufspielen hab ich bereits Versucht ! Vergeblich oder falsche Anwendung !?

Hoffe Ihr könnt mir helfen ..............Danke im Voraus !

Sven

Wie genau sieht dein System denn aus?
Du hast da auf jeden Fall einen Gerätekonflikt!

Gib mal bitte ein paar Infos zu deinem System: Komponenten, Treiber, welches Windows, usw.

hast du die Chipsatz Treiber schon drauf? ich würde zuerst den Chipsatz Treiber installieren, dann erst Sound, Grafik, usw.

EDIT: Ich würde sonst mal den aktuellen Treiber aus dem Internet runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
oder einfach die Treiber von der CD die mit deinem Mainboard mitgeliefert wurde installieren. Du hast vermutlich die falschen Treiber heruntergeladen.

greetz nenrik

Ok . Danke erstmal seit wieder mal super sschnell!

Zum System : AMD 1100 MHZ , 512 MB Arbeitsspeicher ,
Mx 440 GeForce Nividia - Grafikkarte
Sound on Board ...........wie Oben schon gesagt Ausrufezeichen bei
C-Media Ac 97 Audio Device .

nach formatierung hatte ich alle Komponente aufgespielt .........nach Sound hatte ich noch nicht geschaut ........habe aber nach 2 Tagen festgestellt das nix mehr raus springt weder aus den Köpfhöreren noch aus dem Monitor .

Treiber habe ich mir runtergeladen mehrmals aus unterschiedlichen Quellen .
Was soll ich deinstallieren und vor allem wie in welcher Reihe wieder draufspielen .....!?

probier mal den Soundtrieiber zu deinstallieren im Gerätemanager, und starte dann neu. lass dann nach dem Neustart windows versuchen, einen passenden treiber zu installieren. sollte dies nicht klappen, würde ich einfach den Treiber, denn du auf der CD hast/ runtergeladen hast zu installieren. vll reicht das schon um das Problem zu beheben.
und sonst zuerst den Chipsatz treiber dann erst den Soundtreiber installieren.

Wie erkenne ich den Chipsatztreiber im Gerätemanager ? und ist der auch auf der CD - Mainboard drauf ?

Wie du denn im Gerätemanager erkennst, kann ich dir grad nicht sagen, aber der Treiber dazu, sollte sicher auf der Mainboard CD des Herstellers sein. und sonst im Internet beim Hersteller runterladen.

irgentwie will es so recht nix werdem . komm auf jedefall mit dem Treiber draufspielen nicht weiter . Ausrufezeichen will einfach nicht verschwinden !

Zurück
Oben