Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem heutigen Funktionsupdate für win10, Version 20H2 spinnt mein Notebook Omen komplett, alle Anwendungen starten extrem verzögert oder hängen sich gleich nach dem Start auf.
Auch diverse Neustarts vom Notebook brachten keine Hilfe.
jop, halt über Einstellungen/Updates und Sicherheit/Wiederherstellung.
kommt natürlich drauf an, was vorher drauf war, wenn das 1909 war, dann Endet dafür der Support demnächst.
allerdings gibt es das 20H2 Update ja jetzt schon fast ein halbes Jahr.
Klicke auf „Update und Sicherheit”. Unter „Windows Update” findest Du rechts in der Spalte den Punkt „Verlauf installierter Updates anzeigen”. Klicke darauf. Ganz oben steht nun der Punkt „Updates deinstallieren” zur Auswahl.
Von welcher Version aus wurde denn das Upgrade gemacht auf 20H2
und wie?
Ergänzung ()
Falls nicht von der 2004, sondern Versionen davor, Version 1909 oder älter,
dann deinstalliere mal den Grafikkarten Treiber und wenn möglich einen WDDM2.7
Grafikkarten Treiber danach.
Ab Version 2004 gibt es ein neues "Windows Display Driver Model (WDDM 2.7),
da kann es zu Problemen kommen während/nach dem Upgrade.
Also probleme gibt es doch weiterhin .... programme laufen nur noch max. mit 30% der vorherigen Geschwindigkeit .... also richtiges Schneckentempo ... bsp. Free Commander XE und bei meiner 128 GB SD stürzt Free Com. beim einlesen jedesmal ab.
Auch mein Backup Tool und der win Explorer stürtzt jetzt ab und ist mega langsam geworden.
Und wenn die obigen Programme abstürzen ... kommt fenster von wegen Bericht wird an microschrott geschickt und dann hängt sich das ganze notebook auf ... komplett ... nix geht mehr ... auch nicht ctrl+alt+del
Was für ein shit !!! kann doch nicht sein. hab ich mir jetzt echt mein system zerschossen?
an hw nix, software nur die win und hp updates. ist ein hp omen von 2019. gaming notebook.
bin aber jetzt weekend weg und melde mich montag wieder. dann brauche ich aber eure hilfe und die kiste wieder flott zu kriegen. schneckentempo passt nicht zur power notebook
euch allen ein schönes weekend
Klick doch mal auf Jetzt aktualisieren! https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
ca 1,5 Stunden die Finger still halten und dann muss die Kiste aktuell auf 20H2 sein, ganz ohne Probleme.
Denn Windows wird dabei auch noch repariert!
Ansonsten liegt es an Hardware und nicht an Windows und seinen Updates oder es hilft nur eine Clean installation von 20H2