Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe hier ein Latitude 7390 und Windows 11 im Einsatz. Jedoch jedes mal wenn ich das Display zuklappe um es später wieder zu benutzen muss ich nach dem Display öffnen immer den Ein/Aus Knopf drücken und das Latitude startet neu.
Gibt es da keine schnellere Lösung, das ich gleich weiterarbeiten kann wenn ich das Display aufklappe ? Muss ich da wirklich jedesmal neu starten ?
Muss ich vielleicht Einstellungen anpassen und wenn ja wo und welche ?
Also es funktioniert bei meinem Latitude 7390 einfach nicht, auch wenn ich das alles in der Systemsteuerung einstelle, also in Ruhezustand, dann kann ich das Laptop auch gleich runterfahren, dauert beim starten auch nicht länger. Schade eigentlich. Wenn ich das Laptop aufklatte muss ich erst den Powerbutton drücken und dann fahrt es wieder hoch.
Einstellen kann ich übrigens nur:
Energie sparen
Ruhezustand
Herunterfahren
Das BIOS ist übrigens ganz aktuell. Naja dann eben weiter über neu starten.
Energie sparen ist genau dafür gedacht. Bei dir schient es aus anderen Gründen nicht zu funktionieren. Am besten mal bitte die Übersicht aus dem Zuverlässigkeitsverlauf zeigen.
Und im BIOS/UEFI ist vielleicht eine Option, dass das Gerät beim Aufklappen des Deckels gestartet werden soll vorhanden. Diese muss dann natürlich auch noch aktiviert werden.