Probleme nach Treiberupdate

justin.hgm

Cadet 4th Year
Hallo Liebe Hardwarecommunity,

als ich heute das Treiberupdate 417.01 heruntergeladen habe,konnte ich kein spiel mehr in vollbild zocken und in pubg haben sich die fps einfach mal halbiert...Hatte dieses Problem schonmal weiß aber nicht wie ich es behoben habe...Nvidia kriegt es einfach nicht auf die Reihe..Meine Graka ist eine GTX 1070 FE...jedes spiel in fenstermodus ist eine qual,gerade shooter.Habe jetzt einen starken delay und das stört beim zocken sehr...Kann mir jemand helfen oder mir eine perfekte Treiberversion geben?

Wieso macht Nvidia bei dir laufend Probleme? Hast du im Spielmenüe deutlich andere Einstellungen, als im Treiber Default? Ich muss dazu sagen, das ich seit Generationen immer Nvidia Karten nutze und damit nie wirkliche Probleme hatte. Also ganz normal installiert, Treiber default. Das hilft dir erstmal nicht wirklich. Aber womöglich ist im Spiel was eingestellt, was du im Treiber selber nicht so eingestellt hast? Aber nimm doch einfach den Treiber den du bisher hattest, ohne den 41701. Der bei dir bisher ohne Probleme lief. Das muss doch kein ur-alter sein, nur der den du bisher hattest.

nelxus schrieb:
probiere es doch aus? Allerdings meine ich kann man kein BF V spielen mit dem alten Treiber
hat leider nicht funktioniert
Ergänzung ()

Burki73 schrieb:
Wieso macht Nvidia bei dir laufend Probleme? Hast du im Spielmenüe deutlich andere Einstellungen, als im Treiber Default? Ich muss dazu sagen, das ich seit Generationen immer Nvidia Karten nutze und damit nie wirkliche Probleme hatte. Also ganz normal installiert, Treiber default. Das hilft dir erstmal nicht wirklich. Aber womöglich ist im Spiel was eingestellt, was du im Treiber selber nicht so eingestellt hast? Aber nimm doch einfach den Treiber den du bisher hattest, ohne den 41701. Der bei dir bisher ohne Probleme lief. Das muss doch kein ur-alter sein, nur der den du bisher hattest.
ich hab leider keine ahnung welcher das war...Kann man auf irgendeinen Weg eine History durchgucken oder Verzeichnisse?

Burki73 schrieb:
Wieso macht Nvidia bei dir laufend Probleme?

ich hatte auch mal 2 nvidia karten getestet, letztes jahr, mit ca 10 unterschiedlichen treibern, und es lief eigentlich pro karte nur einer ohne mehr oder weniger massive ingame bugs. also er ist schonmal nicht der einzigste. schön dass du keine probleme hast. auch hast du recht, dass es nicht hilfreich war, ihm das mitzuteilen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: sayajinroze
Zurück
Oben