Meine Specs:
MSI B450m pro-vdh max
AMD Ryzen 5 2600
MSI AMD Radeon RX 580 Armor OC 8gb
Bequiet 400w netzteil
16gb RAM DDR4 3200mhz
Moin ich habe das Problem, dass seitdem ich Windows neu installiert habe meine Grafikkarte extreme Probleme macht.
Ich habe eine MSI RX 580 Armor OC 8gb und hatte vor der Neuinstallation keine technischen Probleme, jedoch habe ich seit dem das Problem, dass ich einfach einen Blackscreen beim zocken bekomme [Es liegt nicht an der Temperatur die liegt meist bei 50-65° C . Ich habe bereits im Internet recherchiert die Beiträge konnten mir aber leider nicht helfen.
Was ich versucht habe:
Neuinstallation der Grafikkartentreiber
Underclocking der Grafikkarte
Lüfterkurve einstellen um Überhitzung zu vermeiden
Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann ich bedanke mich fürs lesen meines Beitrags
MSI B450m pro-vdh max
AMD Ryzen 5 2600
MSI AMD Radeon RX 580 Armor OC 8gb
Bequiet 400w netzteil
16gb RAM DDR4 3200mhz
Moin ich habe das Problem, dass seitdem ich Windows neu installiert habe meine Grafikkarte extreme Probleme macht.
Ich habe eine MSI RX 580 Armor OC 8gb und hatte vor der Neuinstallation keine technischen Probleme, jedoch habe ich seit dem das Problem, dass ich einfach einen Blackscreen beim zocken bekomme [Es liegt nicht an der Temperatur die liegt meist bei 50-65° C . Ich habe bereits im Internet recherchiert die Beiträge konnten mir aber leider nicht helfen.
Was ich versucht habe:
Neuinstallation der Grafikkartentreiber
Underclocking der Grafikkarte
Lüfterkurve einstellen um Überhitzung zu vermeiden
Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann ich bedanke mich fürs lesen meines Beitrags
Zuletzt bearbeitet: