__SkrilleX__
Newbie
So mein Problem ist das seitdem mein Router ausgefallen ist und ich Tele 2 anrufen musste um ihn wieder zum laufen zu bringen.Seitdem besteht das Problem das ich nur noch mit 700 kb/s lade und nicht wie vorgesehen 1.6mb/s.Vor dem Routerausfall lief alles Perfekt.
an meinem Pc kann es nicht liegen habe es schon auf dem Laptop meiner Nachberin Probiert das gleiche :/
ich habe den Router: Thomson SpeedTouch 585i v6 auf der Seite vom Router wird mir allerdings angezeigt das der Datenverkehr völlig in Ordnung ist ?.
brauche dringend Hilfe wer sich mit diesem Gerät auskennt.
Und außerdem noch das Problem das er immer um 20-21.00 uhr Neustartet? was kann man da machen
Danke schonmal und Entschuldigung für Rechtschreibfehler![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
an meinem Pc kann es nicht liegen habe es schon auf dem Laptop meiner Nachberin Probiert das gleiche :/
ich habe den Router: Thomson SpeedTouch 585i v6 auf der Seite vom Router wird mir allerdings angezeigt das der Datenverkehr völlig in Ordnung ist ?.
brauche dringend Hilfe wer sich mit diesem Gerät auskennt.
Und außerdem noch das Problem das er immer um 20-21.00 uhr Neustartet? was kann man da machen
Danke schonmal und Entschuldigung für Rechtschreibfehler
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)