Killer1980
Commander
- Registriert
- Feb. 2006
- Beiträge
- 2.544
hallo,
vor einigen Wochen habe ich mir bei Gearbest ein Xiaomi MI4C handy gekauft (EU Warenhaus).
Da das Display defekt war habe ich über Paypal Käuferschutz aktiviert und mir wurde gesagt, ich solle das Handy nach China zurücksenden. Nach bisschen Recherche wie ich es am besten mache, wurde mir der normale Postweg als Warensendung international empfohlen.
Jetzt fangen aber die Porbleme an. Das ding ging nicht durch und es wurde an mich wieder zurück gesendet mit dem obligatorischen aufkleber Batterie/Akku gefahrengut.
Der Zoll kann mir nicht helfen und die Post weist auch keine Lösung.
Wie bekomme ich das ding jetzt endlich nach China? Was habt ihr gemacht und welchen Weg habt ihr genommen um defekte Ware die ein Akku beinhalten genommen?
Danke schon im Voraus für eure Vorschläge
vor einigen Wochen habe ich mir bei Gearbest ein Xiaomi MI4C handy gekauft (EU Warenhaus).
Da das Display defekt war habe ich über Paypal Käuferschutz aktiviert und mir wurde gesagt, ich solle das Handy nach China zurücksenden. Nach bisschen Recherche wie ich es am besten mache, wurde mir der normale Postweg als Warensendung international empfohlen.
Jetzt fangen aber die Porbleme an. Das ding ging nicht durch und es wurde an mich wieder zurück gesendet mit dem obligatorischen aufkleber Batterie/Akku gefahrengut.
Der Zoll kann mir nicht helfen und die Post weist auch keine Lösung.
Wie bekomme ich das ding jetzt endlich nach China? Was habt ihr gemacht und welchen Weg habt ihr genommen um defekte Ware die ein Akku beinhalten genommen?
Danke schon im Voraus für eure Vorschläge