Problemme mit CoD:Black ops

hardcorebang

Cadet 4th Year
Abend,
und zwar habe ich das Problem das ich zwar CoD:Black Ops bei steam installiert habe aber mir steam anzeigt wen ich auf spielen drücke "Installation von multiplayer nicht abgeschlossen anzeigt und ich nicht weiter komme!! Bitte um Hilfe..
kb_article.php
Die nr16 zeigt er mir dann immer an???https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=9851-PFHN-9932&l=germanWas bedeutet das ??

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem Heute Mittag auch.

a) Alle Steam Update Downloads beenden. oder Pausieren
b) Überprüfen ob der COD BO Singel & MP Update Fertig ist.
c) Aus dem Download Verlauf löschen
d) PC neustarten
e) Bei Steam einloggen
d) nochmal auf MP drücken
f) warten.

Spielen

Wie jetzt erkläre es mir nochmal für dumme leute wie ich.
Ergänzung ()

SRY bin nicht der fachman.....aber ich will zocken für dennnnn preis von 50euro...

Zuletzt bearbeitet:
ohne viel gelesen zu haben, BO heißt wahrscheinlich Black Ops :D
MP = Multiplayer

sonst noch was?

ok .....danke ..klappt immer noch nicht??????

was gibt es da zu 75 Cents Post noch großartig zu erklären?
und wenn du es "nochmal" erklärt haben willst, dann lies doch einfach den Post "nochmal"?!
Versuche mal, die Aktionen genauso durchzuführen wie es 75 Cent aufgelistet hat, vielleicht funktioniert es auch bei dir!

Nochmal :

Du schaust ob deine Downloads abgeschlossen sind (das heißt die Updates ) von Call of Duty Black Ops . Also dem Singelplayer und dem Multiplayer Teil.
Dann wenn beide fertig sind. Gehst du auf den Reiter Downloads und löscht die 2 Fertigen Downloads von Call of Duty da ist Rechts so ein kleines graues X.
Danach beendest du Steam und startest den PC neu.
Startest Steam erneut und logst dich mit deinen Account Daten ein. Dann drückst du als erstes auf den Multiplayer Start Button und wartest. Bis er die Installation abgeschlossen hat dauert so 5-10min.

Der hardcorebang mal wieder...wenn du es exakt so gemacht haen solltest wird es wohl funktionieren, wenn das Problem bekannt ist. Nochmal durchlesen - > nochmal amchen;)

Habs ja hinbekommen.......Online gehst ja aber offline nicht???? Es tut mir ja leid das ich eure kostbare zeit vergeude ,aber ich glaube mein CPU ist zu langsam?? Intel Pentium dual core E2220 mit 2x 2,4 ghz,glaube ist zu langsam!! Weil ich kann online zocken aber bei offline geht nix mehr und habe ein weißen Bildschirm!!! Und dan ein Standbild!!??

Drück mal linke Maustaste oder Leertaste und warte mal kurz.
Oder kannst du auch nicht mehr zu Windows zurück.

Wenn das alles nichts Hilft. Rechter Mausklick auf COD Black Ops Singelplayer , Cache defragmentier und dann gabs noch ein punkt irgendwas mit leeren das drücken. Und dann nochma starten.

was heist zB BO????
das ist echt der hammer!!!!!!!!!!:D

ich denke ein Grundwissen sollte dann doch vorhanden sein. Detailierter kann es doch nicht erklärt werden.

hardcorebang schrieb:
SRY bin nicht der fach man

Es heißt: "Sorry bin nicht das Fach, man."
Aber keine Ahnung, das du uns damit sagen willst...

@melone
was hast du für ein Problem ich habe es mir richtig durchgelesen du noob,Online funk,,, ja aber das normale spiel (offline) geht nicht ...und hast du es jetzt verstanden ...?? So ein noob ..echt mal...:freak::freak::skull_alt::skull_alt::skull_alt:

alter, du bist echt "ne marke", weiterposten bitte, der thread ist interessant :D :D :D

Zurück
Oben