Hallo mein PC stürzt mit folgender Fehlermeldung ab und fährt sich danach wieder hoch.
Die Grafikkarte und der Ram sind neu. Wenn ich meine alte Grafikkarte wieder einbaue lauft alles einwahnfrei.
Meine Frage also: Kann diese Fehlermeldung durch das zu schwache netzteil (vom Grafikkartenhersteller sin Netzteil mit 750W empfohlen) kommen oder ist die Grafikkarte flasch angeschlossen (wird anders angeschlossen als die alte) oder gar Kaputt. Ich bin nicht besonders erfahren also wenn ich nicht weitere informationen geben soll bitte Melden und evtl auch sagen wie ich an diese komme.
mfG chinnahm
Mainboard: Asus M4A88t-V EVO
Grafik: Sapphire tri-x r9 290
Processor: AMD Phenom II X6 1100T
Netzteil: beQuiet Steight Power 700W
Ram: 2x 4GB
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8007E17338
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\012315-11263-01.dmp
C:\Users\chinnahm\AppData\Local\Temp\WER-29889-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen für Windows*7 - Microsoft Windows
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Anhang anzeigen minidump.zip
Die Grafikkarte und der Ram sind neu. Wenn ich meine alte Grafikkarte wieder einbaue lauft alles einwahnfrei.
Meine Frage also: Kann diese Fehlermeldung durch das zu schwache netzteil (vom Grafikkartenhersteller sin Netzteil mit 750W empfohlen) kommen oder ist die Grafikkarte flasch angeschlossen (wird anders angeschlossen als die alte) oder gar Kaputt. Ich bin nicht besonders erfahren also wenn ich nicht weitere informationen geben soll bitte Melden und evtl auch sagen wie ich an diese komme.
mfG chinnahm
Mainboard: Asus M4A88t-V EVO
Grafik: Sapphire tri-x r9 290
Processor: AMD Phenom II X6 1100T
Netzteil: beQuiet Steight Power 700W
Ram: 2x 4GB
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8007E17338
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\012315-11263-01.dmp
C:\Users\chinnahm\AppData\Local\Temp\WER-29889-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen für Windows*7 - Microsoft Windows
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Anhang anzeigen minidump.zip
Zuletzt bearbeitet: