Probs mit Visual C++ 2010 mit Installieren und Deinstallieren

Mero

Cadet 2nd Year
Hallo leute
Ich weis nicht ob ich hier sicher bin aber ich hab dieses problem schon seid langen undzwar
Ich hab mir ne Test version von Adobe after effects cs6 besorgt weil ich mir da einige Intros erstellen will und es dann wieder deinstallieren will nun zu mein problem
Während der installation kommt ne fehlermeldung die sagt
- 0 fatal error(s), 2 error(s)

----------- Payload: Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) 10.0.40219.1 {9D2A060F-AC6B-11E0-8C00-00215AEA26C9} -----------

ERROR: Third party payload installer vcredist_x64.exe failed with exit code: 1603

ERROR: Failed to install Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64). Please try installing it by double clicking on the executable at "E:\Adobe After Effects CS6\payloads\Microsoft VC 2010 Redist (x64)\vcredist_x64.exe", or download and install the latest Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) from Microsoft website - www.microsoft.com

Ich hab jetz bei Programmen & Funktionien sowie bei Windowsn Clean up nachgeschaut ich besitze noch nichtmal ihrgendeine microsoft visual c++ 2010 package ich hab auch oft versucht eine 2010 packaga zu installieren aber dann kommt wieder ne fehlermeldung die sagt dann : Es wurde festgestellt, dass der Computer die Anforderungen zur Installation dieser Software nicht erfüllt
Beheben sie das problem : auf dem computer wurde eine neuere version von visual c++ 2010 resti gefunden.

QUATSCHHH!! so ein müll auf mein Pc wurde ganix gefunden dieser müll regt mich langsam so auf das passiert mir jetz schon ca zum 12 mal , musste mir adobe schon 12 mal installieren und deinstallieren...

ich sagte doch schon ..
sobald ich die packages installiere kommt die fehlermeldung das eine neuere version auf mein pc ist

Dann würde ich mich an den Adobe Support wenden.

Da ist eine Installation schief gelaufen und hat irgendwelche Fragmente auf deinen PC hinterlassen
das geht zwar "reinigen" ist aber nicht einfach.

Ich klinke mich hier in den alten Thread noch mal ein.

Zuallererst: Ich möchte ungern Windows komplett installieren, da ich nicht der einzige User bin und mir dadurch nur Stress entsteht.

Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Diverse Spiele starten nicht (AoE2 HD, Just Cause 2 und andere). Zurückführen lässt sich dies auf Net Framework oder Vc++ redist.

Auch ich habe keinen Eintrag für das 2010 Paket im Installationsverzeichnis, wenn ich aber neu installieren will, bekomme ich die Meldung, dass eine neuere Version installiert ist.

Wenn ich den installer mit /uninstall kommando starte, komme ich zwar bis zur option deinstallieren/reparieren, doch auch das klappt nicht, da ich bei beiden Optionen am Ende einen Fehler bekomme.

Falls sich jemand damit auskennt hätte ich noch einen Deinstallations Log bzw Bericht im Angebot.
Der Bericht endet mit
Returning IDOK. INSTALLMESSAGE_ERROR [Error 1402.Could not open key: UNKNOWN\Components\33964F2EF4FF0E649B796FD4C2D6F41A\1D5E3C0FEDA1E123187686FED06E995A. Verify that you have sufficient access to that key, or contact your support personnel.]

Es wäre toll wenn jemand da Lösungen weiss.

Zurück
Oben