Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizProcter & Gamble RollBot: Roboter liefert Klopapier per Bluetooth-Zuruf
Der für seine Konsumgüter bekannte US-Hersteller Procter & Gamble zeigt auf der CES 2020 einen Roll-Roboter, der per Bluetooth Klopapier liefert. Sollte auf Toilette überraschend der direkt erreichbare Vorrat ausgehen, dient der kleine Helfer als Retter in der Not.
@Captain Mumpitz guter Einwand. Der kleine soll evtl diese Halterungen mit der Reserverolle ersetzen. Wobei ich mir dann die Frage stelle.. Wenn ich solche Halter habe.. Wofür dann das Ding..
Außerdem müsste der kleine bei mir noch zwei Stockwerke runter und wieder rauf. Das wird nix hier
Ich hab mal in einem Romantikhotel übernachtet, welches keine Tür im Badezimmer eingebaut hatte. Man will ja schliesslich alles mit seinem Partner teilen... :B
Vielleicht wäre der Klobär dort besser aufgehoben gewesen.
Aber ich frag mich ja sowieso, wer noch Klopapier benutzt. So langsam sollten sich doch die 3 Muscheln durchgesetzt haben.
@Captain Mumpitz guter Einwand. Der kleine soll evtl diese Halterungen mit der Reserverolle ersetzen. Wobei ich mir dann die Frage stelle.. Wenn ich solche Halter habe.. Wofür dann das Ding..
Ein Roboter der nix kann, ausser einem Klopapier bringen? Die Menschheit geht echt zu grunde. Wie oft bitte passiert es einem das mal das Papier aus ist? Gaaaanz selten mal und dann huscht man entweder selbst zum Schrank oder falls man nicht allein ist lässt es sich bringen. Zumal ich nie mit offener Tür auf dem Klo sitze... stelle mir das aber lustig vor, geh immer ohne Klopapier aufs Örtchen, nehm dafür aber das Handy mit und lasse die Tür offen und rufe dann den Roboter der am besten auch noch eine Kamera hat - natürlich zur Navigation
PS: Hab gerade erst meinen Roborock Saugroboter bekommen, da stell ich dann lieber da eine Klorolle drauf und ruf mir dann den im Ernstfall - zumal der auch noch etwas nützliches kann