Produktkatalog mit PDF erstellen, !?

silvercosmos

Lt. Junior Grade
Vlt kennt sich ja wer aus und kann mir helfen.

Habe einen Alufelgen/Reifenhandel (Gebraucht-u. Neuräder) und möchte hierzu über mein gesamtes Sortiment einen Katalog erstellen mit schönen großen Bildern, dazu ne Beschreibung, Vlt noch in 1-3 Kategorien einteilen..fertig.

Der Kunde soll sich am PC bzw am Smartphone in Ruhe die Radsätze ansehen können und vlt noch als cooler Gag dazu noch das Auto daneben, wie der Satz dann am Auto aussehen würde..(also das Foto wird von mir gemacht, hierzu muss ich halt den Radsatz am Fahrzeug montieren..)

Das PDF Dokument sollte dann auf Androids, Iphones zu lesen sein, das ist natürlich oberste Priorität.

Mit welchem Programm macht man sowas am besten und am zügigsten!?

Ich würde dir raten einen Mediengestalter aufzusuchen, meist endet solch ein Selbstversuch tragisch ^^

Will sagen, sieht unprofessionell aus, man hätte sich die Zeit und Arbeit ersparen können.

Was du vorhast ist völliger Unsinn. Ein Katalog als pdf ist immer statisch - das kannste mit ner Speisekarte für ne Kneipe machen, die du nur einmal im Jahr - wenn überhaupt - änderst.

Du brauchst nen Online-Shop, wo du immer neue Artikel reinstellen kannst oder alte rauswirfst.

Zurück
Oben