Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich möchte mir für ein spiel (valorant) ingame währung kaufen. Inzwischen gibt es auch gift codes die man bei instant gaming zB kaufen kann. Ich habe gerade welche gefunden die deutlich günstiger sind allerdings steht dort ''(türkei)'' im titel. Heißt das dass die codes von dort kommen oder kann man sie auch wirklich nur dort einlösen? Ich hänge mal den link zur website an, lg https://www.instant-gaming.com/de/9...points-6300-valorant-points-pc-spiel-tuerkei/
Ist nicht böse gemeint, aber wer in einem free 2 play Spiel unbedingt Geld ausgeben will, sollte sich die ingame Währung auch in seinem Lebensbereich / Land besorgen.
Wenn du das Risiko eingehen willst, 19 Euro oder gar 25 Euro zu verlieren, ist das dein Ding. Nur dann kann es nicht an fehlender Kohle liegen. Sparfuchs ist nicht immer geil.
Afaik musst du dann einen Account grundlegend in der Türkei (VPN hilft) erstellen. Kannst dann ohne VPN zocken und der Shop ist auf türkisch, aber man kann dann solche Giftcards einlösen (ggf. da noch VPN notwendig).
Ob man darauf Bock hat und ob da ein Riegel vorgeschoben wird... Türkei ist häufiger einen Besuch wert. Das größte Netflix-Abo kostet dort nur 3€/Monat.