Produziert einer von euch Musik?

luxx

Lieutenant
hi

mich würde mal interessieren ob hier welche sind die musik produzieren.

ich produziere seit einem jahr beats und diverser artists. ich denke mal hier gibts auch einige.

können ja bisschen erfahrungen austauschen da ich noch neuling in der musik szene bin :) ( 1 jahr sind echt nicht viel :D )

ps. meine beats könnt ihr auch hier hören: www.myspace.com/blacksoulprod

hoffe das sich hier paar Top-Produzenten finden die mir tipps etc. geben können :D

Ich produziere hobbytechnisch auch Musik, jedoch eher im Bereich Trance, allg. elektronisches.
Würde gern etwas zu deinen Produktionen sagen, kann jedoch nicht auf deine Myspace-Seite zugreifen. Zudem wäre es imho eher sinnvoll, Previes als MP3 > 160kbit hochzuladen, damit man besser auf Aspekte im Bereich Mixing, Soundauswahl eingehen könnte.
Dazu ist imho speedyshare.com gut geeignet.

hmmm :S also ich weiß nicht warum viele probleme mit meiner myspace seite haben.... bei mir leuft alles ohne probleme.. hmmm das preview package mach ich bald wenn die ganzen produktionen fertig sind und released werden :)

kannst ja nochma versuchen > myspace.com/blacksoulprod < kopieren und einfügen in firefox.. wenn ich auf link oben klicke dauerts auch echt lange.

womit die beats gemacht? reason? fruity? qbase?

PS: klingt alles so n bisschen nach soul/rnb/love-schnulzen. (ich bevorzug da doch die etwas härtere gangart, wenn ich nich grad ne frau im arm hab :D)

:D

Fruity + Reason :) jo bin richtung Rnb- Soul + neu artige mix beats wo ich ganz verschiedene arten von musik zusammen bringe wie den ganz neuen beat "My Definition Of Music". Ne Mischung aus House, Rnb und Orientalischen drums/congos

die qualität von myspace lässt aber zu wünschen übrig -.-

Habs jetzte grade auch auf deine Myspace-Seite geschafft und mir mal zwei deiner Produktionen angehört, wobei ich doch den ersten Beat im Player sound- sowie ideentechnisch wirklich gut finde.
Im Gegensatz dazu ist die Stimmenbearbeitung in "So fly" imho wirklich daneben, wobei sich das Problem der zu harschen Höhen mehr oder weniger durch alle deine Beats zieht.
Ich könnte das ganze aber auch falsch einschätzen und es liegt am Myspace-Player, also upp mal nen kurzen Ausschnitt eines Beats ;)

was meinst du mit harschen höhen? :D

ps welchen beat soll ich uppen? irgendeinen wunsch? :)

http://www.youtube.com/watch?v=dSTEnD8xzSw

der so fly remix wobei der französiche sänger meine idee war. hab ihn drau singen lassen^^

rideronthestorm schrieb:
Nothing left - Der Song hat irgentwie was - sehr geil - so ab 0:30 :jumpin:

danke :) ich werd versuchen den noch bisschen zu verbessern da ich problem mit meinen "20€" boxen habe.... paar töne hören sich bei mir anders an was ziemlich nervig ist wenn manns dann im mp3 player anders hört :)

Zuletzt bearbeitet:
ne sorry bin nich auf myspace!
aber das müsste eigentlich funktionieren musst doch nur auf abspielen klicken :D

musste mich registrieren, jetzt gehts :D

hmm ist nich so mein style aber find den cool :)

Hier, HIER!^^

Siehe mein Hobby inna Sig.
Seit 2000 dabei.
Progs benutze ich viele... u.a. Fruity Loops und diverse Schittprogs^^
Plus ca. 40GB Samples und Sets auf der Pladde.
Im Moment lag die Musik ein wenig Brach, aber Prüfungen sind gelaufen, also werd ich demnächst wieder schrauben^^

Feste Stilrichtung kenne ich nicht.

Zitat Beginner: Findet man ein geiles Sample, ja dann nimmt man das! :D

...denn Langeweile schmerzt wie bügeln am Waffeleisen, drum wird die einzige Regel nun mal basteln heißen^^

Zurück
Oben