Professional als Update

-=Sp1d3r_J4y!!=

Lt. Junior Grade
Hi Community!

Ich hab ein Problem. Und zwar habe ich vor einiger Zeit probeweise die Home Edition von meinem Vater auf meinem neuen PC installiert. Wie gesagt, es war nur zu testzwecken. Anschließend war ich im Urlaub und die 30 Tage sind nun abgelaufen. Leider. Kann ich XP Pro jetzt als Update installieren ohne dass der PC komplett hochgefahren ist, wenn ihr wisst was ich meine :D? Ich habe nämlich keine Lust, zu formatieren oder son Kram! Wäre gut, wenn ihr mir helfen könnt. Die Version kann ich nicht registrieren, weil mein Vater mit dem scon fährt. Danke schoneinmal im vorraus ;)

MfG,

Jay

Registrieren musst Du die Version nicht, aber aktiviere sie doch einfach. Dann kannst Du Prof. problemlos von Windows Home aus installieren. Das einzige was dabei passieren kann ist, dass Dein Vater sein Windows vielleicht irgendwann neu aktivieren muss.

Und ich kann es nicht installieren, ohne die Windows Version zu aktivieren? Bish jetzt hat es jedenfalls nicht funktioniert die Home Version zu aktivieren, da sie bei meinem Vater drauf, und aktiviert ist. Gibts andere Möglichkeiten?

Zurück
Oben