Professionelle Ansage in MP3 Format bei Handy Provider hinterlegen

Daniel Albert

Lt. Commander
hallo,

habe ein Samsung S4 und 1und1 als Provider. Habe mir jetzt eine professionelle Ansage erstellen lassen und würde diese gern integrieren. Bei der Firtzbox ist das ja kein Problem. Aber gibt es bei Handy eine Lösung ???

Datei liegt in MP3 Format vor. Vielleicht ein App was direkt die Ansage auf dem Handy abspielt und auf den Mikro Anschluss legt ?

Gruß Daniel

Hallo,

verstehe ich nicht. Voip kann ich bei Festnetz machen da geht es ja schon. Ich will das für keinen Handyanschluss nutzen. dort kann ich mich nur auf die Mailbox einwhälen und einen Text aufsprechen aber keine MP3 Datei auswählen. Jetzt dachte ich mir ein App dafür zu nutzen was direkt die Ausgabe auf den Mikroeingang legen kann oder wie meinst du das?

Gruß Daniel

-) Du installierst dir unter Windows ein beliebiges VoIP Programm mit den du ins öffentliche Telefonnetz telefonieren kannst.
-) Als Mikrofon stellst du den Stereo- oder Monomix ein.
-) Wähle [Mobilfunkvorwahl] + [55] + [Eigene Mobilfunknummer] (Beispiel: 0151 55 1234567)
-) Gib deine Mobilbox Pin ein.
-) Drücke dich bis zur Aufnahme durch https://hilfe-center.1und1.de/bin_de/article/787343/1u1_Mailbox-Menue.pdf
-) Spiele die entsprechende MP3 ab.
-) Fühl dich Glücklich :)

Hallo,

Danke hat funktioniert. coole Sache wäre ich nie drauf gekommen.

Danke nochmal

Gruß Daniel

Zurück
Oben